Antworten

Sky On Demand nach Sky Q update nicht mehr aufrufbar

didi30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
557 Ansichten

Sky On Demand nach Sky Q update nicht mehr aufrufbar

Hallo,

leider komme ich nicht in Sky On Demand nach dem Update auf Sky Q (wirklich nicht zu gebrauchen dieses Update)

Ich habe gelesen das Du dieses freischalten kannst. Wie kann ich Dir meine Kundennummer zukommen lassen?

Vielen Dank

Nicole

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 5
455 Ansichten

Re: Sky On Demand nach Sky Q update nicht mehr aufrufbar

Hallo didi30,

du schreibst folgendes:

leider komme ich nicht in Sky On Demand nach dem Update auf Sky Q (wirklich nicht zu gebrauchen dieses Update)

Ich habe gelesen das Du dieses freischalten kannst. Wie kann ich Dir meine Kundennummer zukommen lassen?

Dazu musst du die Sky Kundenhotline anrufen oder auf der Sky Homepage den Chat bemühen. Du kannst auch hier im Sky Forum auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich diese Person von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Ein(e) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten.

Egal, wie du dich entscheidest. Auf jedem dieser Kontaktwege kann man dir helfen, denn es muss bei dir im Kundenkonto das eine oder andere eingstellt bzw. freigeschaltet werden, damit der "Sky on Demand"-Bereich und die "Sky Store"-App wieder einwandfrei ohne Probleme funktionieren.

Noch was am Rande: Die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich werden offline auf die Festplatte geladen, damit man sie ohne Internetverbindung jederzeit ansehen kann. Dabei dauert es einige Tage, bis du den einen oder anderen UHD Inhalt auch sehen kannst, denn diese werden jeden Tag (montags bis freitags) von 00:00 Uhr nachts bis 12:00 Uhr mittags über das gleiche Signal geladen, worüber du auch das Fernsehprogramm sehen kannst. Dabei kann es passieren, dass es Tage gibt, wo viel geladen wird, aber auch Tage, wo wenig bis gar nichts gelanden wird. Was wann und wieviel geladen wird, kann dir keiner sagen. Also kein(e) Call Center Agent(in) am Telefon oder im Chat und auch kein(e) Sky Moderator(in) hier im Forum. Es kann sein, dass es bei diesen Aktualisierungen auch mal Probleme gibt. Dann kann es passieren, dass der fehlende Teil dann in den nächsten Nächten noch einmal ausgespielt wird. Muss nicht sein, kann aber passieren. Dabei weiß auch keiner, ob das noch einmal passiert, und wenn ja, weiß auch keiner, wann das sein wird. Nur wenn alles vom Offline Inhalt zu 101 Prozent auf der Festplatte zu finden ist, kann dieser auch abgespielt werden. Klingt komisch, ist aber so.

Gruß, Sonic28

didi30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
455 Ansichten

Re: Sky On Demand nach Sky Q update nicht mehr aufrufbar

Vielen Dank Sonic,

ist diese Seite also richtig dafür? Dann warte ich jetzt ab?!

Gruß

didi30

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
455 Ansichten

Re: Sky On Demand nach Sky Q update nicht mehr aufrufbar

Hallo Didi30,

auf Deine private Nachricht habe ich Dir geantwortet.

VG, Daniela

tom_vo
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 5
455 Ansichten

Re: Sky On Demand nach Sky Q update nicht mehr aufrufbar

Habe selbiges Problem...

Antworten