04.11.2018 18:11
Leider funktioniert meine PIN nicht mehr nachdem ich diese auch als Jugenshitz synchronisieren wollte. Nun konnte Ich diese auch nicht online zurück setzen und mein kompletter Zugang wurde gesperrt. Ich bitte hier dringend um Hilfe!
18.11.2018 18:49
Hallo nkrause81,
entschuldige bitte die späte Antwort von mir auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
sarnos | 23.04.2024 21:15 | ||
Sanny_G | 21.04.2024 13:44 | ||
A_dem1 | 21.04.2024 11:06 | ||
Sven90 | 19.04.2024 22:19 | ||
Klaus-Friese | 16.04.2024 17:41 |