Antworten

Probleme Aktionsticket "Supersport" 3 Monate für 9,99€

fettox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
701 Ansichten

Probleme Aktionsticket "Supersport" 3 Monate für 9,99€

Hi,

ich habe Anfang Oktober das Sky Ticket "Supersport" für 3 Monate zum Preis von 1 Monat abgeschlossen.

Die Kosten von 9,99€ wurden auch korrekt Anfang Oktober abgebucht.

Ich hab Anfang November dieses Ticket gekündigt, da ich keine Kündigungsfrist o.ä. verpassen wollte.

Dann musste ich jedoch feststellen, dass in meinem Sky Kundenkonto nach der Kündigung gar kein Ticket mehr angezeigt wird.

Theoretisch hätte das Ticket jedoch bis Ende Dezember aktiv sein sollen.

Dem noch nicht genug, wurden heute (04.11.2018) wieder 9,99€ für das gleiche Ticket abgebucht.

Unter Kaufdetails bei Paypal steht folgendes:

"Sky Ticket - xxxxxxxx - Mehr Infos unter www.skyticket.de"

Die Nummer welche ich hier unkenntlich gemacht habe mit "x" ist dieselbe, welche Anfang Oktober schon abgebucht wurde.

Die belasteten Betrage erscheinen auch unter Abrechnungen in meinem Sky Konto.

Somit ergeben sich folgende zwei Probleme:

- warum habe ich gar kein Ticket mehr, obwohl dieses Aktionsticket 3 Monate laufen sollte?

- warum werden mir die Kosten für das Aktionsticket zweimal in Rechnung gestellt?

Ich habe bis jetzt übrigens keine Rückbuchung durch Paypal vorgenommen, da ich erst diesen Weg hier gehen möchte und zusätzliche Probleme die dadurch eventuell entstehen verhindern will.

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 4
610 Ansichten

Re: Probleme Aktionsticket "Supersport" 3 Monate für 9,99€

3 Monate zum Preis von einem hieße doch: jeden Monat 9,99 EUR , oder ?

der volle Preis für Sport ist 29,99 EUR

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 3 von 4
610 Ansichten

Re: Probleme Aktionsticket "Supersport" 3 Monate für 9,99€

ich habe ein Nagebo gefunden, dass bis Ende Dezember Sporttickket für 9,99 ermöglicht.

Falls es das gebuchte Angebot sein sollte, dann kann e. Moderator*in das berichtigen. Egal wie, auf jeden Fall sky abbuchen lassen. Kann dann alles stressfrei berichtigt werden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
610 Ansichten

Re: Probleme Aktionsticket "Supersport" 3 Monate für 9,99€

Hallo fettox,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten