04.11.2018 17:14
nach Wochen ohne Sky on Demand - Funktionen auf meinem neuen SkyQ-Receiver wurde mir hier geholfen. Aber jetzt streikt der Sky Store.
Reset hat nichts geändert. Ich möchte doch nur, dass alles funktioniert.
AMach ja, und ich frage mich, ob ich einen Schnellstart für einen Radiosender auf eine Taste legen kann. Gruß Margot
eine lange Reise ist pos. geendet:
keine Updates und keine Neustarts haben geholfen.
Am Ende lag es am defekten Kabel zwischen Datendose und Receiver. Aber darauf ist erst ein technischer Berater gekommen.
Dank an alle, die sich um Lösungen bemühten.
Nachricht geändert durch Marion Präfke
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2018 17:48
Hallo margot09,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
18.11.2018 17:48
Hallo margot09,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano