Antworten

kundennummer nicht bekannt

petereifel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.663 Ansichten

kundennummer nicht bekannt

Hallo zusammen.

Ich habe gestern verspätet meinen sky Q Empfangsgerät erhalten . Nun bezahle ich ja schon seit dem 1.11.2018 kann aber bis jetzt nicht

damit schauen. Einloggen ist nicht möglich weil ein anlegen online nicht möglich ist weil die kundennummer nicht bekannt ist.

Ebenso ist die Freischaltung der smartcard nicht möglich.

im Chat ist das Problem wohl im Moment häufig anzutreffen. Nur würde es mich freuen wenn sich jemand der SaChe annimmt.

Gruß  H.Müller

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 2 von 12
1.507 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

Die daten müssen noch eingebeben werden ins System das dauert noch bissen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 12
1.507 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

sky braucht ein paar Tage für den Account. Immer mal probieren zwischendurch.

rochen112
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 12
1.507 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

Wir haben das gleiche Problem.

Zum registrieren brauchen die die Kundennummer ohne Punkt! Welche ist das? Habe schon zweimal (von Drei)  eine falsche Nummer eingegeben.

Der gute Mann, der uns das Abo verkaufte, meinte das nach spätestens 2 Std freigeschaltet ist.

Kann auch uns bitte jemand helfen!

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 5 von 12
1.507 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

das kann dauer hast du von sky schon was bekommen

rochen112
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
1.507 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

Wir haben eine Willkommens Email bekommen mit unserer Kundennummer. Die haben wir auch auf unserem Sky vertrag und zur Registrierung angegeben. da kam aber leider das die Nummer unbekannt ist! Ich habe jetzt noch ein Versuch die richtige einzugeben!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 7 von 12
1.507 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

du brauchst die Kundennr

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 12
1.507 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

sky braucht Tage bis die Daten eingepflegt sind.

Die Hotline hilft.

rochen112
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
1.508 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

Hab ich! Soll ich es zum registrieren nochmal wagen? Ich werde sonst gesperrt. Mich macht es ja stutzig Kundenr. ohne Punkte! Bei uns sind keine Punkte!

rochen112
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
1.508 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

Ich rufe morgen die Hotline an! Habe es gerade nochmal versucht und kriege wieder angezeigt, das ich die Nummer falsch eingegeben habe!

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe

Mit freischaltung innerhalb von 2 Std ist wohl nichts geworden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 11 von 12
1.508 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

Das ist deine Entscheidung

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 12
1.508 Ansichten

Re: kundennummer nicht bekannt

Hallo petereifel und rochen112,

dass Ihr erst jetzt eine Rückmeldung erhaltet, tut mir leid. Lasst mir gerne die jeweilige Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten