Antworten

Zu viel Abgebucht nach Verlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
secany86
Tiertrainer
Posts: 12
Post 21 von 26
513 Ansichten

Re: Zu viel Abgebucht nach Verlängerung

Habe jemanden am Telefon nun. Die Email mit dem Widerruf für Sky Cinema kam bereits an sagte sie mir. Sie schaut sich jetzt die Rechnung an.

Aber das war ja auch nicht der Punkt,sondern wie aus 30 Euro 52 € wurden.

franks1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 26
513 Ansichten

Re: Zu viel Abgebucht nach Verlängerung

Und was is5 jetzt die Aussage am Telefon bzgl. der wundersam Beitragserhöhung?

Richtige Antwort
secany86
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 26
2.107 Ansichten

Re: Zu viel Abgebucht nach Verlängerung

Sie hat die Fachabteilung? drüber schauen lassen und es gibt tatsächlich Unregelmäßigkeiten,da wurden wohl Gutschriften nich berücksichtigt. Die bearbeiten das nochmal und ich kriege dann wohl bescheid. Bin ich ja mal gespannt,fehlen wird mir das Geld diesen Monat wohl trotzdem

franks1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 26
513 Ansichten

Re: Zu viel Abgebucht nach Verlängerung

Bei mir das gleiche Problem. Hatte Abo mit 32,99 Euro im Monat. Nach Kündigung und Verlängerung für weiterhin 32,99 Euro sollen mir jetzt im Npvember 127,19 Euro abgebucht werden.

Nach Anruf bei der Hotline hieß es, dass nicht der Betrag sondern der reguläre abgebucht wird.

HAbe jetzt mal einen Mod angeschrieben, aber auch noch keine Ino erhalten.

DA scheint es im Moment ja drunter und drüber zu gehen - und das alles zu Lasten der Kunden !!

Das ist eine riesengroße Sauerei.

secany86
Tiertrainer
Posts: 12
Post 25 von 26
513 Ansichten

Re: Zu viel Abgebucht nach Verlängerung

Das ist hart. Bei mir sinds nur 20 Euro mehr,aber 20 Euro sind für mich persönlich ne Menge Geld die mir jetz fehlen,und die werde ich am Monatsende spüren. So wie es aussieht zahle ich 2 mal für November,einmal davon der volle Preis ohne Gutschrift und einmal der mit Gutschjrift, Das geht so nich.

Zumal mein aktueller Vertrag ja noch bis 30.11. läuft und der neue erst am 1.12. beginnt. Die Restlaufzeit  sollte zuzüglich zum neuen Vertrag laufen. Sieht aber eher so aus,als ob der neue direkt ab 13.10. beginnt,schwarz auf weiss habe ich aber was anderes. In meinem Account steht ja auch der 1.12. drin. Aber wird ja jetz überprüft

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 26 von 26
513 Ansichten

Re: Zu viel Abgebucht nach Verlängerung

super alls wert gut

Antworten