04.11.2018 14:15
Hallo,
ich erhalte seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung beim Anmeldeversuch im Sky Kundencenter:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich kann keine offizielle Fehlermeldung dazu finden. Woran liegt es und gibt es eine kurzfristige Lösung?
Danke und Grüße
Michael J.
06.11.2018 18:47
Hallo highlanderxxl,
kannst du dich immer noch nicht einloggen? Hast du auch schon deine Cookies gelöscht?
VG, Margarita
06.11.2018 21:37
Hallo Margarita S.,
danke für Deine Nachricht. Nein es geht noch nicht. Auf verschiedenen Geräten, iPad, iPod, Laptop, MacBook.
Auch nach dem Löschen der Cookies... sieht eigentlich nach einem generellen Problem aus, aber offensichtlich
gibt es nicht mehrere.Fälle dazu. Zumindest konnte ich nichts googeln...
Grüße
Michael
07.11.2018 10:24
Hallo, kannst Du mir helfe.
Ich habe meinen Vertrag, Nr. mit Zweitkarte auf Sky Q ändern lassen.
Seitdem kann ich online meine Daten nicht mehr abrufen, da meine Smartcard nicht erkannt wird. Funktionen tun die beiden Sky Q Receiver.
Ich möchte eine schriftliche Bestätigung über meinen neuen Vertrag, ob auch richtig gebucht wurde. Es wurde mir nämlich versichert, dass der Preis bei 59,99€ auf weiter 2 Jahre bleibt.
Es wurde mir gesagt, die Zweitkarte 9,99€ entfällt und 10€ für Sky Q kommt hinzu und das bis November 2020 für 59,99€.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Störk
10.11.2018 09:27
Hallo highlanderxxl,
entschuldige meine Nachfragen: bekommst du immer diese Fehlermeldung? Oder manchmal auch etwas in die Richtung: Daten im System nicht bekannt? Hast du zusätzlich auf deinem Laptop schon mal verschiedene Browser ausprobiert und z.B. dich versucht im privaten Modus/inkognito-Modus anzumelden? Hast du deinen Router mal neu gestartet? Kannst du auf deine Daten auch nicht in der Mein Sky App zugreifen? Kommt da dieselbe Fehlermeldung?
Viele Grüße
Georg
10.11.2018 12:14
Hallo, ich habe nach 45 Minuten Wartezeit und dreimaligen
weiterverbunden mit dem Service von Sky gesprochen.
Der Mitarbeiter hat mir erklärt er muss das Thema an die IT
weiterleiten und es würde 3 Wochen dauern bis das
Problem behoben werden kann. Anscheinend hängt eine
Service Pauschale in meinen Daten die er nicht löschen
kann. Mir fehlen da die Worte! Ich habe mit Technik,
Vertrag und dann Service gesprochen.
Super Sky! Und das nur weil ich meinen Vertrag geändert und
Verlängert habe. Zum gleiChen Preis, wollte null Nachlass. 59,99€!!
22.11.2018 11:48
Hallo alex64,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
28.01.2019 10:21
Hallo Georg,
jetzt war ich einige Zeit OFF, bzw. nich im Community center, aber die Anmeldung geht immer noch nicht .
Ich habe SKY aber nun gekündigt - damit hat sich das Thema dann erledigt.
Danke für die Mühe und Grüße
HighlanderXXL
28.01.2019 10:23
highlanderxxl schrieb:
die Anmeldung geht immer noch nicht .
Interessant wäre aber die Ursache. Hast du ein Abo bei der Telekom gebucht?
28.01.2019 12:16
Ja, habe ich - jetzt da Du es fragst, würde ich sagen, könnte das vom Zeitpunkt her auf jeden Fall zusammenpassen.
Ich denke, dass könnte eine plausible Erklärung sein - wobei für mich auch nicht ohne weiteres nachvollziehbar.
Ist Dir das so bekannt?
Das Telekom Abo habe ich aber jetzt auch gekündigt, läuft aber noch.
Wird mir alles zu aufwendig - dann geh ich lieber ins Stadion 😉
28.01.2019 12:21
Ja, Sky Sport kompakt blockiert leider den Zugang zum Sky-Kundencenter.