Antworten

Sky Receiver zurück schicken

krokofant
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
599 Ansichten

Sky Receiver zurück schicken

mein Vertrag ist am 31.10.2018 ausgelaufen und wollte dann die Sky-Paket zurück schicken. Dabei ist mir aufgefallen das ich die dazugehörige Smartcard nicht finde, da ich die Rechte auf eine andere umgebucht hatte.

Was soll ich tun?

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
519 Ansichten

Re: Sky Receiver zurück schicken

Bei Umbuchung wird die Sky-Karte zurück verlangt. Bist du sicher, dass du sie damals nicht retourniert hast?

krokofant
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 5
519 Ansichten

Re: Sky Receiver zurück schicken

das weiß ich nicht mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
519 Ansichten

Re: Sky Receiver zurück schicken

Wäre ja eine Mahnung gekommen, hat sich sicher erledigt. Normalerweise wird ja die aktuelle Karte jetzt zurück verlangt.

krokofant
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 5
519 Ansichten

Re: Sky Receiver zurück schicken

OK. Werde ddas Paket zurück schicken und schauen was passiert.

Antworten