Antworten

Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 1 von 13
2.607 Ansichten

Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

Habe am Freitag per hotline das rückholangebot sky entertainment mit cinema angenommen. In den Vertragsunterlagen sind aber auf einmal sky Sport und sky Bundesliga mit dabei was ich gar nicht wollte. Der Preis ist auch höher und die Sportsender sind seitdem hell. Nach mehrmaligem Anruf bei der Hotline wurde gesagt, das es manuell richtig eingetragen wird. Allerdings ist immer noch nichts passiert und ich fühle mich langsam

Veräppelt. Will oder kann sky das nicht ändern?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
2.356 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

torskai schrieb:

Nach mehrmaligem Anruf bei der Hotline wurde gesagt, das es manuell richtig eingetragen wird. Allerdings ist immer noch nichts passiert und ich fühle mich langsam Veräppelt. Will oder kann sky das nicht ändern?

Die Hotline kann das nicht ändern. Ein Moderator kann prüfen, ob es weitergeleitet wurde an die Fachabteilung bzw. kann das selbst korrigieren, dauert jedoch hier etwas.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 13
2.356 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

in ca einer Woche meldet sich hier e. Moderator*in und schaut sich das an.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 4 von 13
2.356 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

Aber laut Hotline können Sie das ändern. Hab ja schon dreimal angerufen  Aber es passiert nix.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 13
2.356 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

liegt in der Fachabtelung auf einem großen großen Haufen ....

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 6 von 13
2.356 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

Is das Taktik von sky solange zu warten bis das Widerrufsrecht abgelaufen is?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
2.357 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

torskai schrieb:

Aber laut Hotline können Sie das ändern. Hab ja schon dreimal angerufen  Aber es passiert nix.

Finde den Fehler.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
2.357 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

Nein.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 13
2.357 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

nein. Du hast deine 14 Tage FRist und musst rechtzeitig widerrufen. Die W-Bearbeitungszeit ist nicht relevant.

torskai
Tiertrainer
Posts: 49
Post 10 von 13
2.357 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

Komisch. Falsch buchen und die Sender freischalten geht in 5 Minuten und den Vertrag berichtigen ne Woche? Da stimmt was nicht mit hasi  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
2.353 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

Jou.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 12 von 13
2.353 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

So schnell geht das nicht warte auf einen mod oder wiederrufe

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 13
2.353 Ansichten

Re: Falsches rückholangebot per Telefon wurde gebucht.

Hallo torskai,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten