Antworten

nur einen Resiver nutzen

remscheid1908
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
727 Ansichten

nur einen Resiver nutzen

Guten Tag zusammen ich hätte da gleich mal eine Frage

Ich habe zurzeit denn SKY + HD Resiver im Hauptvertrag der steht bei uns im Wohnzimmer

und denn Fanresiver der steht im Schlafzimmer über sky habe ich alle Pakete Gebucht

und beide sind mit dem Internet verbunden.jetzt zu meiner Frage kann ich denn FanResiver einfach Anstat im Schlafzimmer ins Wohnzimmer stellen.? und eine zweite Frage hätte ich auch noch da wir demnächst platz im Schlafzimmer brauchen wir erwarten Nachwuchs das heißt wir nutzen dann nur noch einen Resiver und zwar denn Fanresiver. empfange ich dann auch weiter hin alle gebuchten sender wenn der Resiver im Hauptvertrag nicht mit dem internet verbunden ist. ich endschuldige mich für denn langen text und das komplizierte lg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 9
599 Ansichten

Re: nur einen Resiver nutzen

Den Fan Recivewr kannst du hinstellen wo du  müsste alles laufen.

Und wenn du den andren Reciver vom internet nimst hast du nur kein zugang zu ondemand sonst müsste auch alles laufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
599 Ansichten

Re: nur einen Resiver nutzen

Wenn die Internetverbindung fehlt, kommt eine Meldung am TV, die du wegklicken kannst.

remscheid1908
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
599 Ansichten

Re: nur einen Resiver nutzen

ok danke für die schnelle Antwort ich zahle zur zeit für die Zweitkarte 10,00 €

remscheid1908
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
600 Ansichten

Re: nur einen Resiver nutzen

ja das weiß ich habe eine Zweitkarte und zahle 10,00 € da für ich hatte in erinnerung das ist so lange nur gültig wenn wenn beide resiver mit dem internet verbunden sind wenn nicht muss ich 16.00 € zahlen ohne Bundesliga mit bundesliga +8 € also dann 24,00 € oder verwechsel ich das etwas

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
600 Ansichten

Re: nur einen Resiver nutzen

Theoretisch ja, praktisch hat sich hier noch keiner gemeldet, bei dem die IP-ZK teurer geworden ist bei einer Trennung. Im Notfall brauchst du ja den zweiten Receiver nur mal wieder anschließen, um das Signal herzustellen.

remscheid1908
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
600 Ansichten

Re: nur einen Resiver nutzen

ok mir gehts ja hauptsäch darum das ich Bundesliga  weiter schauen kann

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 8 von 9
600 Ansichten

Re: nur einen Resiver nutzen

Wenn du den 2. Receiver als Hauptreceiver nimmst kannst du Probleme mit HD Sendern bekommen.Es sei denn du hast HD + auf beiden Karten

remscheid1908
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
601 Ansichten

Re: nur einen Resiver nutzen

HD sendder Habe ich nicht nicht gebucht

Antworten