04.11.2018 11:24
Ich falle langsam vom glauben ab. Es rührt sich nichts und am Telefon soll ich 30 Minuten warten. Am 31 Sky Ticket gebucht und bis jetzt steht im Account das mein Ticket am 01.01.2019 beginnt. Gucken kann ich aber nicht. Toller Service. Das ist jetzt der 3. Post inkl. Posts an Moderatoren.
Haben alle frei oder Urlaub. ( Gibt es überhaupt noch Personal?)
04.11.2018 11:37
Gleiches Problem.... immerhin steht bei dir. das Ticket beginnt am 01.01., bei mir steht gar nichts...
04.11.2018 11:39
Warte heute ist Sonntag sind alle am Limit
04.11.2018 11:50
sky Systemfehler: es wird nichts zeitnah beantwortet (Personalmangel) und dann melden sich etliche mehrfach und verstopfen damit Telefonleitungen und Postfächer.
Bearbeitungs- und Antwortzeiten von mehreren Wochen sind die Folge.
04.11.2018 11:58
Mir geht's nicht anders..habe gestern ein Ticket gebucht...und noch nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten ..aber das Geld wurde per PayPal abgebucht.
Der letzte Rotz.
04.11.2018 12:01
Paypol ist schnell aber skiy nicht Geduld bitte
04.11.2018 12:04
0180 614 00 00 Ticket
Die Hotline kann es aktivieren.
Wegen der mail - hast du schon im Spam geschaut ? kommt normalerweise sehr schnell.
04.11.2018 12:05
ja aber komm da durch......
04.11.2018 12:06
Bei dieser Hotline erreicht man keinen.
04.11.2018 12:06
man muss es ein paar Mal probieren - zum Beispiel wenn heute nachmittag Fußball ist. Oder nach 20 Uhr.
04.11.2018 12:06
Ja natürlich habr ichvauchcim spam nachgesehen.. Nichts zu finden.
04.11.2018 12:07
welche Durchsage ?
04.11.2018 12:07
Das ist aber nicht sinn und Zweck der sache eines Services....einen Zeitpunkt abzuwarten.
04.11.2018 12:08
versuch nochmal das gleiche Ticket zu buchen. Wenn das erste gebucht ist, dann geht das nicht nochmal.
04.11.2018 12:11
Ja klar bei mein Glück hane ichvdann ein zweites gebucht..was auch abgebucht wird.und ich steh am selben Punkt..und nichts funktioniert. Und das geld ist weg.
04.11.2018 12:13
das Geld ist nicht weg. E. Moderator*in schaut sich das an. Dauer ein paar Tage. Und schaltet das Ticket frei und berichtigt alles.
Sieht nach einem Systemfehler aus.
07.11.2018 18:08
Hi runningman,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht.
Wer auch noch keine Freischaltung von dem Angebot hat, der kann mich gerne anschreiben. Falls bereits Nachrichten von Euch vorliegen, werden diese nach und nach abgearbeitet. Habt bitte noch etwas Geduld.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Danke und Gruß,
Nadine
07.11.2018 18:13
Hallo Nadine..ich habe auch noch keine Freischaltung