04.11.2018 10:48
Hallo,
Wir haben seit zwei Tagen den Sky Q Receiver und seit dem funktioniert kein Streaming mehr .
Wenn man einen Film oder eine Serie starten möchte kommt der Hinweis: "Es ist ein technisches Problem aufgetreten", ohne
Fehlerziffer o.ä.
Wir haben schon neu gestartet und die Smartcard ist auch aktiviert. Woran kann es liegen?
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2018 11:11
Hallo kknauth,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Du bekommst gleich per Privatnachricht eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Nadine
04.11.2018 10:50
04.11.2018 11:02
Hmm, vielleicht werfe ich die Begrifflichkeiten durcheinander, aber wie, wenn nicht mit dem Receiver, kann ich auf Filme und serien zugreifen?
04.11.2018 11:14
Da du schreibst, dass die Smartcard aktiviert ist, gehe ich davon aus, dass alle TV-Sender laufen? Also Filme auf Sky Cinema und Serien auf Sky Atlantik?
Der Fehler kommt nur, wenn du Sky on Demand (Abrufinhalte) sehen möchtest?
04.11.2018 11:26
Ja, genau, wie du es beschreibst.
04.11.2018 11:28
Schreib mal den Mod aus dem Link an, der aktiviert dir das (wenn er Zeit hat...).
09.11.2018 11:11
Hallo kknauth,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Du bekommst gleich per Privatnachricht eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Nadine
14.11.2018 16:39
ich habe das gleiche Problem. Habe seit drei Tagen einen Zweitreceiver und da das gleiche Problem.
22.12.2018 12:52
Ich habe das gleiche Problem und benötige Hilfe