Antworten

Festplatte defekt

erjot
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
363 Ansichten

Festplatte defekt

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Festplate funktioniert seit gestern nacht nicht mehr. Ich habe gestern abend noch einen Film von der Festplatte geschaut und etwas aufgenommen. Die Aufnahme lief noch als ich zu Bett gegangen bin. Heute vormittag konnte ich meinen Receiver leider nicht mehr starten, bzw. hatte nur ein schwarzes Bild.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert, aufgrund von Tipps in anderen Threads hier im Forum:

- Receiver vom Stromnetz getrennt --> beim Neustart erscheint das rote Ausrufezeichen. Das verschwindet nach einiger Zeit und bei Receiver und Festplatte leuchtet das grüne Licht. Leider nur schwarzes Bild.

- Receiver vom Stromnetz und Festplatte abgeklemmt --> beim Neustart erscheint das rote Ausrufezeichen. Das verschwindet nach einiger Zeit und beim Receiver leuchtet das grüne Licht. Bild vorhanden.

- Bei laufendem Empfang die Festplatte eingesteckt. --> es erscheint eine Meldung, dass der Receiver neu gestartet werden muss. Neustart des Receivers durchgeführt mit dem Resultat, dass, nachdem das Ausrufezeichen wieder weg war und alles grün leuchtet, es wieder nur ein schwarzes Bild gibt.

Daraufhin habe ich mir eine gefühlte Ewigkeit die Melodie des telefonischen Hilfecenters angehört. Nachdem es an dieser Stelle leider nicht weiter ging, habe ich jetzt diesen Thread hier eröffnet, in der Hoffnung das mir hier geholfen wird.

Bitte um schnellstmöglichen Austausch der Festplatte bzw. um einen kurzen Rückruf um evtl. noch notwendige Fragen zu klären.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
312 Ansichten

Re: Festplatte defekt

erjot schrieb:

Bitte um schnellstmöglichen Austausch der Festplatte bzw. um einen kurzen Rückruf um evtl. noch notwendige Fragen zu klären.

Schnell geht es hier: Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Rückruf kann man beantragen hier: service@sky.de

Anrufen kann man hier: 0180 611 00 00

erjot
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
312 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Hallo herbst,

vielen Dank! Ich habe jetzt einen Wechsel der Festplatte über deinen ersten Link in Auftrag gegeben.

Einen angenehmen Sonntag noch!

Viele Grüße,

Erjot

Antworten