Antworten

Sky Pin vergeben nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kajoxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
549 Ansichten

Sky Pin vergeben nicht möglich

Hallo Community,

gestern habe ich ein Sky Abo abgeschlossen. Ich habe auch bereits eine Auftragsbestätigung sowie eine E-Mail mit meiner neuen Kundennummer erhalten.

Jetzt würde ich gerne bis zum Erhalt vom Receiver bereits Sky Go nutzen und mich per Mail einloggen. Ich kann aber keine PIN festlegen, weil die Meldung erscheint das meine Kundennummer nicht bekannt sei.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
444 Ansichten

Re: Sky Pin vergeben nicht möglich

Hallo kajoxx,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten. 😞

Schaue Dir bitte meine Info über https://community.sky.de/message/572459#572459 an.

Sofern Du noch keine Sky PIN anlegen konntest bzw. nicht kannst, sende mir bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Beitrag gesperrt wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
445 Ansichten

Re: Sky Pin vergeben nicht möglich

Hallo kajoxx,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten. 😞

Schaue Dir bitte meine Info über https://community.sky.de/message/572459#572459 an.

Sofern Du noch keine Sky PIN anlegen konntest bzw. nicht kannst, sende mir bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Beitrag gesperrt wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173

Antworten