Antworten

Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Antworten
realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 41 von 90
1.812 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

"Ihre Wartezeit beträgt 30 Minuten".

Wenn es nicht zum Heulen wäre, wäre es zum Lachen.

Servicewüste Deutschland...

Auf meine Hilfe-Emails an die Servicehotline wurde einfach gar nicht reagiert.

So wird das nichts gegenüber Netflix & Amazon Prime.

Aus Kundensicht bisher leider eine reine Enttäuschung.

Schade.

realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 42 von 90
1.812 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

"Es dauert doch länger als erwartet. Gehen Sie doch einfach in unser Hilfe-Center..."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 43 von 90
1.812 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Bei sky dauer leider alles.

Für mein geschmack macht sky zu viele dinge und das verliert sie .

realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 44 von 90
1.812 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Als Kunde kann ich nicht mehr machen als vehement um Hilfe zu bitten:

- Mehrere Emails an Servicehotline

- Emails an Mod

- Anrufversuch Servicehotline

Wenn die Basics einfach nicht funktionieren, sollte man es eventuell bleiben lassen.

Ein unzufriedener Kunde mehr.

Schade.

realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 45 von 90
1.812 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Wurde dein Problem zwischenzeitlich dauerhaft gelöst?

Oder hast du resigniert?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 46 von 90
1.812 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Hier gibt es leider viele du musst dich gedulden

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 47 von 90
1.816 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

es werden Anliegen  nicht beantwortet. User nutzen mehrfach sämtliche Wege und verstopfen damit die Telefonleitungen und Postfächer. Das verlängert die Bearbeitungszeiten drastisch.

Aus dem Frust über Nichtantwort und Nichtbearbeitung resultieren Widersprüche und Kündigungen. Und die müssen durch Sonderangebotsaktionen ausgeglichen werden, für die es weder ausreichend personelle Kapazitäten noch Serverkapazitäten gibt.

Hallo Frau Wuring, da läuft seit Monaten was schief

realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 48 von 90
1.816 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Letztlich kann man dann aber von Sky nur abraten.

Schade.

maradieter
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 90
1.816 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Sky.png

realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 50 von 90
1.816 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Ich habe den Eindruck, wer sich als Kunde einfach mal komplett enttäuschen lassen will,

ist bei Sky Deutschland genau richtig.

Man kann nur davon abraten.

Die Warteschleife läuft nun übrigens 37 min.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 90
1.816 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

das stimmt leider den Eindruck haben viele

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 52 von 90
1.816 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

gibt viel, bei denen es klappt, aber die, bei denen es nicht klappt werden durch das Nichtzusammenspiel der Abteilungen verärgert.

Letztes Jahr waren die Anliegen hier innerhalb von zwei Tagen geklärt. Es gab auch ausführliche Schulungen für CCAs, um sich im Dschungel der Angebote durchfinden zu können. Die Moderator*innen waren allesamt mit Berechtigungen ausgestattet.

Der Service von sky ist deutlich heruntergefahren worden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 90
1.816 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

ja auch in chat habe ich heute wieder gemerkt sehr schade

realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 54 von 90
1.816 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Nach 47 Minuten Wartezeit:

"Wir geben es ans "Fachteam" weiter, das kann dann ein paar Tage dauern.

Ansonsten einfach nächste Woche wieder anrufen."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 55 von 90
1.812 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Guten morgen liebe Sorgen  dann ist ja alles klar

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 90
1.812 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Da gibt es schon Hoffnung, allerdings muss das jemand aus dem Moderatorenteam jeweils individuell im Kundenkonto in Ordnung bringen. Dabei werden die LoginDaten im Hintergrund irgendwie neu verknüpft.

Derzeit gibt es allerdings hier im Forum aufgrund der vielen Anfragen  lange Wartezeiten.

Es gibt aber auch eine Vorsichtsmaßnahme, die man als Kunde selbst ergreifen kann:

Am Stick IMMER alle Inhalte schließen (durch Rückkehr ins Sky-Ticket-Menü) BEVOR die Ticket-App am Stick geschlossen wird. Also NIE über den Home-Button der Fernbedienung direkt auf die Startseite der Box gehen, solange noch ein Stream läuft. Möglicherweise ist das Login-Problem nämlich mit irgendeinem Bug (Time-Out o.ä) verbunden, der entsteht, wenn Streams im Hintergrund unbeabsichtigt weiterlaufen.

realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 57 von 90
1.815 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Ich hoffe, es erbarmt sich endlich jemand seitens Sky.

Vor allem weil es ja offensichtlich kein Einzelfall ist.

Bei Sky Deutschland will man wirklich nicht Kunde sein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 58 von 90
1.815 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Schade aber durchaus nachvollziehbar!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 59 von 90
1.815 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

eine Woche Wartezeit

Neuerdings kümmern sich die Moderator*innen nicht mehr extra um Aktivierungen oder Störungen. Unverständlich, weil die meisten anderen Probleme immerhin so gestrickt sind, dass wenigstens etwas sky geguckt werden kann.

Hallo, Kund*innen ohne Bewegtbild zu lassen ist nicht eure Art. Gibts eine Anweisung von oben ?

jw-mann
Special Effects
Posts: 5
Post 60 von 90
1.829 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

der nächste Akt im Drama die "Drehenden Kreise": man hat die Roku-Box getauscht und jetzt einen Stick geschickt: jetzt dauert das Zurücksetzen noch länger, weil der Stick nur eine WLAN-Verbindung hat - und es bringt nichts - ich habe es noch kein einziges Mal geschafft, mit dem Tickest etwas zu sehen

Bis der Stick ankommen sollte, sollte ich doch bitte mit dem Laptop schauen - hmmmm, wenn man denn einen hätte. Und immer vom Nachbarn leihen geht auch nicht, wenn die keinen Fußball sehen wollen...

@SKY: ihr bekleckert euch wahrlich nicht mit Ruhm

Antworten