Antworten

Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
magge-krause
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
2.165 Ansichten

Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Guten Morgen Community,

geht es nur mir so, oder gibt es in der Sky Go App keine kompletten Wiederholungen der Bundesligaspiele mehr?

Wäre sehr schade.

MFG
Markus Riess

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.460 Ansichten

Re: Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.461 Ansichten

Re: Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Soll wieder kommen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 7
1.460 Ansichten

Re: Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Irgendwann

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 7
1.460 Ansichten

Re: Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Im Browser gibt es noch die Wiederholungen. In der App nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
1.460 Ansichten

Re: Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Hallo magge-krause, aktuell gibt es die Wiederholungen in der App nicht. Wir arbeiten an einer Lösung, sodass diese auch in der App bald zur Verfügung stehen. Einen genauen Zeitpunkt können wir dir leider nicht nennen. Viele Grüße Carina

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 6 von 7
1.460 Ansichten

Re: Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Und schon wieder wird nach meinen Wünschen ein Arbeitskreis gebildet. Der Carsten soll doch einfach meine/unsere Wünsche umsetzen. Ist doch nicht so schwer oder und die App ist ...., Spyware ohne Ende, und stockt, bei Web liefs flüssig. Wenn ihr etwas macht, macht ihr es nur nie richtig. Ist bestimmt auch von mir gewünscht. Eines klappt aber immer, wenn ihr dämliche Umfragen startet und die Antworten nicht passen, erfolgt sofort ein Anruf, könnt ihr euch hab ich mir nicht gewünscht.

luminator
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
1.460 Ansichten

Re: Bundesliga Wiederholungen Sky Go App

Ja ja die tollen neuen UI (Benutzermenüs auch am Receiver) von Sky. Mann kann es nicht glauben. Das "alte" Sky Go UI kann ich nicht mehr nutzen - und das Nachfolge UI ist halb fertig und hat den Namen "Menü" simple nicht verdient. Peinlich.

Antworten