Antworten

Festplatte extrem laut - Sky Q Reciever - Lösung?

psmro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.596 Ansichten

Festplatte extrem laut - Sky Q Reciever - Lösung?

@

Hallo.

Ich habe Ende Oktober ein neues Sky-Abo abgeschlossenen inkl. Sky Q Reciever. Über die Software, welche völliger Murks ist will ich hier gar nicht diskutieren, allerdings über das Festplattengeräusch.

Die Festplatte scheint nie in den standby zu gehen (habe denn eco-Modus gewählt), sondern sich auch im ausgeschalteten Zustand andauernd zu drehen. Da das Geräusch selbst in anderen Zimmern wahrnembar ist, vitt ich darum, daran was zu ändern. Ansonsten werde ich meinen Vertrag widerrufen bzw. zum Monatsende kündigen (monatlich kündbar).

Danke!

Mod-Edit: Auf Direktnachricht geantwortet.

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 6
811 Ansichten

Re: Festplatte extrem laut - Sky Q Reciever - Lösung?

Das ist schon seit Mai 2018 so, als Sky Q auf den Markt kam. Abhilfe: Netzstecker ziehen, wenn du den Receiver nicht benutzt. Dann hast du Ruhe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 3 von 6
811 Ansichten

Re: Festplatte extrem laut - Sky Q Reciever - Lösung?

Dann kannst du gleich kündigen.

Zieh doch d3en stecker in der Nacht-

psmro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
811 Ansichten

Re: Festplatte extrem laut - Sky Q Reciever - Lösung?

Naja. Das ist keine Lösung und viel zu umständlich

psmro
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
811 Ansichten

Re: Festplatte extrem laut - Sky Q Reciever - Lösung?

1. Wenn es keine Lösung gibt ... ich hätte schon gerne Sky, aber das Surren macht mich verrückt.

2. Leider keine Option.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 6 von 6
811 Ansichten

Re: Festplatte extrem laut - Sky Q Reciever - Lösung?

doch warten auf einen Mod der sich darun kümmert oder die Hotleine anrufen

Antworten