03.11.2018 22:46
Versuch das doch unter der Kündigungsnummer, vielleicht gibt es ein Angebot für die nächsten 12/23 Monate.
Sky telefonisch kündigen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 45 40 13 71
03.11.2018 22:48
Warte hier, es wird sich ein Moderator bei Dir melden,
auch wenn es etwas dauern kann, bis sich einer Deinen Fall anschaut,
ist die Wartezeit gut angelegt.
Weil, der Moderator kann sich alles genau anschauen und Dir genau
sagen, was Sache ist.
Und im schlimmsten Fall kann er Dir auch gleich das Abspecken der Pakete
eintragen, nachdem er alles mit Dir besprochen hat.
04.11.2018 14:30
Das Kündigungsdatum ist mittlerweile an einer anderen Stelle zu finden:
Entweder (ich gehe jetzt allerdings davon aus, dass bei allen die Startseite gleich aussieht):
Nach dem Einloggen gleich auf der 1. Seite (unterhalb der "Bleib dabei"-Werbung; evtl. runterscrollen)
Informationen zu Deinem Vertragsstatus
Vertragsnummer: XXXXXXXX
Deine aktuelle Paketkombination:
...
Vertrag gekündigt zum: xx.xx.xxxx
oder über:
Mein Sky - Mein Abo - < Alles zu Mein Sky (anklicken)
siehe
https://community.sky.de/message/544006#544006
Viel Glück!
16.11.2018 19:53
Hallo turbofck,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Eine Kündigung erfolgt immer auf schriftlichem Wege, ich möchte mir dies einmal anschauen. Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
16.11.2018 20:07
Dorina N. schrieb:
Eine Kündigung erfolgt immer auf schriftlichem Wege, ...
Unabhängig vom Problem des Threaderöffners ist diese Aussage doch nicht wirklich richtig. Es gibt ja sogar die Möglichkeit der Onlinekündigung im Kundenportal. Und per E-Mail war und ist sie auch immer möglich.
16.11.2018 20:16
Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter
Sky telefonisch kündigen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 45 40 1376
Vorteil: Alle offenen Fragen und wie es weiter geht, kann direkt am Telefon besprochen werden.
16.11.2018 20:16
Hey dickinson,
da hast Du natürlich Recht, danke für Deine Aufmerksamkeit. Sofern turbofck sich persönlich bei mir meldet, prüfe ich dies umgehend. 😉
Viele Grüße, Dorina
16.11.2018 20:18
Eine Kündigung per email ist auch schriftlich ( textlich).
16.11.2018 20:28
Schande über mein Haupt, beim nächsten Mal detaillierter.
16.11.2018 20:33
alles gut neumodisches Zeugs
16.11.2018 20:35
Großer nachteil keine beweis für kündigung
16.11.2018 20:46
Sorry ich kann da kein datum erkennen
16.11.2018 23:33
Bin mir nicht Sicher aber eigendlich hast du mit dem Screen keinen Beweis deiner Kündigung.Tobias kann ja jeder sein und ich glaube der Mitarbeiter hätte dir sagen sollen, dass du besser nochmal per E-Mail kündigst.Oder per Postweg.