03.11.2018 22:29
Hallo,
ich habe am 31.10. das Halloween Ticket gebucht und auch im Anschluss gleich die Bestätigungsnail erhalten, bis heute ist es jedoch nicht freigeschaltet???
Auf zwei Kontaktversiche per Mail, mit der Schilderung des Problems habe ich auch keine Antwort!!!???
Kontakt per Telefon war viermal mit einer Wartezeit von über 30 min verbunden,
Wer kann mir helfen, jemand eine Idee???
VG
03.11.2018 23:49
Du bist mit dem Problem nicht allein.
Die Moderatoren arbeiten alle diesbezüglichen Meldungen nacheinander ab. Ab morgen früh wird wieder moderiert, kann aber leider auch schon mal ein paar Tage dauern.
16.11.2018 19:57
Hallo kawo,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina