Antworten

smartcard nicht freigeschalten

ich59
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.010 Ansichten

smartcard nicht freigeschalten

So, das x'te mal angerufen, smartcard kann nicht freigeschalten werden (Neukunde). Z.B.1. Anruf--> vertröstet auf Rückruf in 15 min- warte heute noch. 2. Anruf--> vertröstet auf 24 h, dann alles erledigt(Zeit vorbei-warte noch).3.Anruf--> Kundennummer nicht aktiviert, Karte kann nicht aktiviert werden, Service meldet der Technik  Problem - Technik soll in 24h alles beheben. Warum kann Sky nicht sagen wann alles geht??? Soll ich alles stornieren bevor die 14 Tage rum sind?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
873 Ansichten

Re: smartcard nicht freigeschalten

ich59 schrieb:

Warum kann Sky nicht sagen wann alles geht???

Weil die Hotline nicht Sky ist.

Ein Moderator kann dir das Abo aktivieren, bzw. herausfinden, wo es hakt und wie lange der Haken erfahrungsgemäß hängt.

ich59
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
873 Ansichten

Re: smartcard nicht freigeschalten

Habe das mit dem Moderator noch nicht ganz verstanden. Das ist dann jemand von Sky?? wie kann ich mich an so einen Moderator wenden?? Sorry bin neu hier

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
873 Ansichten

Re: smartcard nicht freigeschalten

ja, mail an service@sky.de und die automatische Rückantwort gut aufheben.

Widerrufbearbeitung dauert 4-5 Wochen. Wenn alles laufen sollte, dann kannst du das wieder rückgängig machen.

Inzwischen vielleicht hier ein bisschen lesen und dir überlegen, was du alles testen willst. Q ist in mancherlei Hinsicht schwierig. Und du hast vermutlich wenig Zeit zum Ausprobieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
873 Ansichten

Re: smartcard nicht freigeschalten

Ein Moderator ist eine Art Fachabteilung bei Sky und meldet sich automatisch auf ein Anliegen, was dann per PN geklärt wird.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
873 Ansichten

Re: smartcard nicht freigeschalten

Guten Abend ich59,

entschuldige bitte den unglücklichen Start.

Ich hoffe, dass Deine Smartcard inzwischen freigeschaltet wurde. Falls nicht, darfst Du Dich gern bei mir per privater Nachricht melden.

So funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten