Antworten

Sky App der letzte Müll

netter59
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
871 Ansichten

Sky App der letzte Müll

ich wurde gezwungen diese sinnlose APP zu installieren,nur leider läuft die unter Win 7 nur bedingt..ständig Abbrüche und Ruckler, teilweise Komplettaufhänger..gelöscht neu installiert..nichts hilft...Sorry Sky so nicht...ihr habt nun endgültig meine Kündigung im Briefkasten,nachdem ihr es auch nach 6 Monaten nicht geschafft habt HD+ auf eine Zweitkarte aufzubuchen,nun der nächste Versager..und diesmal zieh ich die Kündigung durch,mit Hilfe eines Rechtsanwaltes...verarscht weiter die Kunden..aber ohne mich..für 50 Euro im Monat gibt es DAZN,Amazon ,Netflix..

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,631
Post 2 von 7
615 Ansichten

Re: Sky App der letzte Müll

Wow...... Hat man dir gegenüber Gewalt angedroht um eine App zu installieren 

für 50 Euro im Monat gibt es DAZN,Amazon ,Netflix.


.und wenn du es geschickt anstellst, ist sogar noch ein Hamburger drin.....

netter59
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
615 Ansichten

Re: Sky App der letzte Müll

es blieb die Möglichkeit entweder den sinnlosen App zu installieren oder in die Röhre zu schauen..wurde ja hier schon oft genug dargelegt,und falls von den 50 noch was übrig ist kauf ich dir einen Sky Heiligenschein,den kannst du dann hier aufsetzen wenn du deinen Müll hier  postest

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 7
615 Ansichten

Re: Sky App der letzte Müll

hast du es schon mit anderen Browsern versucht ? Cache leeren ?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 7
615 Ansichten

Re: Sky App der letzte Müll

sky go gehört zum Vertrag. Laut Homepage sind viel Geräte möglich - die Realität seit Abschalten der Browsermöglichkeit ist eine andere. sky kommt seinen Verpflichtungen nicht nach, macht aber eine Wahnsinnswerbung mit sky go.

Das kann man bei 30 EUR tolerieren aber bei 50 EUR hört der Spaß auf.

Die Idee mit dem Heiligenschein find ich gut

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 7
615 Ansichten

Re: Sky App der letzte Müll

wenn der Username nicht mit dem Umgangston konform geht...

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 7
615 Ansichten

Re: Sky App der letzte Müll

kaum benutzt jemand das Wort "Hamburger" ......

Antworten