03.11.2018 20:55
Ich erhalte immer den Hinweis 12070 egal, was ich auswähle, ich habe Cinema und Entertainment gebucht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Reset von Sky Q und Software-Update sind erfolgt.
Danke
03.11.2018 20:58
Der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" wird dir angezeigt, wenn du dir einen Sky Sender anschauen möchtest, diesen aber nicht abonniert hast.
Bitte prüfe zunächst in deinen Kundendaten oder in der , ob Du den Sender auch wirklich abonniert hast. Dort werden dir auch die weiteren Schritte erklärt.
03.11.2018 21:12
Vielen Dank für die Info. In den Kundendaten ist alles hinterlegt. Ich kann
nichts mehr hinzubuchen.
Am Sa., 3. Nov. 2018, 21:06 hat John M <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hinweis 12070
Antwort von John M
<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/560122?et=watches.email.thread#560122>
03.11.2018 21:13
dann warte auf einen Moderator oder ruf die Hotleine an
03.11.2018 21:15
0180 611 00 00
kannst du morgen versuchen heute ist da keine mehr
03.11.2018 21:22
Gibt einen Tipp von benjaminm
"ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür"
ansonsten: hier auf e. Moderator*in warten, dauert ca 1 Woche.
05.11.2018 16:54