Antworten

Hinweis 12070

mone206
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
750 Ansichten

Hinweis 12070

Ich erhalte immer den Hinweis 12070 egal, was ich auswähle, ich habe Cinema und Entertainment gebucht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Reset von Sky Q und Software-Update sind erfolgt.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
636 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" wird dir angezeigt, wenn du dir einen Sky Sender anschauen möchtest, diesen aber nicht abonniert hast.

Bitte prüfe zunächst in deinen Kundendaten oder in der , ob Du den Sender auch wirklich abonniert hast. Dort werden dir auch die weiteren Schritte erklärt.

mone206
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
636 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Vielen Dank für die Info. In den Kundendaten ist alles hinterlegt. Ich kann

nichts mehr hinzubuchen.

Am Sa., 3. Nov. 2018, 21:06 hat John M <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Hinweis 12070

Antwort von John M

<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in *Über

die Community* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/560122?et=watches.email.thread#560122>

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
636 Ansichten

Re: Hinweis 12070

dann warte auf einen Moderator oder ruf die Hotleine an

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
636 Ansichten

Re: Hinweis 12070

0180 611 00 00

kannst du morgen versuchen heute ist da keine mehr

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
636 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Gibt einen Tipp von benjaminm

"ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür"

ansonsten: hier auf e. Moderator*in warten, dauert ca 1 Woche.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
636 Ansichten

Re: Hinweis 12070

Hallo mone206,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten