Antworten

Kündigung im Sterbefall

octoboh
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 6
1.069 Ansichten

Kündigung im Sterbefall

Hallo zusammen,

mein Vater ist leider vor einigen Tagen verstorben. Er hatte seit längerer Zeit ein Abo bei Sky (nur Bundesliga) was er über Unitymedia empfangen hat. Nun wollte ich einmal wissen ob eine außerordentliche Kündigung des Abos rückwirkend zum Todestag möglich ist ?!

Vielleicht kann sich ja bei Gelegenheit ein Moderator melden und mir dabei helfen, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 6
911 Ansichten

Re: Kündigung im Sterbefall

So viel ich weiß ist das dann möglich wenn sky die Sterbenachweiß vorligt

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
911 Ansichten

Re: Kündigung im Sterbefall

Nun wollte ich einmal wissen ob eine außerordentliche Kündigung des Abos rückwirkend zum Todestag möglich ist ?!

Mein Beileid,

rückwirkend ist leider nicht mehr möglich.

Es wird sich ein Moderator bei Dir melden, dem lässt Du eine Kopie der Sterbeurkunde zukommen

und der trägt dann die Kündigung zum nächsten Monatsende ein.

Du kannst auch schon mal in der Wartezeit eine E Mail an service@sky.de

senden, auch mit der Sterbeurkunde und mit der Schilderung Deines anliegen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
911 Ansichten

Re: Kündigung im Sterbefall

Mein Beileid....

Wenn du die Kündigung mit einer Kopie der Sterbeurkunde sendest an Service@sky.de, wird das Abo zum Monatsende beendet. Einen Retourenschein kannst du auf der HP ausdrucken.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
911 Ansichten

Re: Kündigung im Sterbefall

Hier eine Aussage von Sky

Eine Info wegen Kündigungszeitpunkt von Sky

hierzu gab es einige Änderungen, sodass eine außerordentliche Kündigung zum Ende des Monats erfolgt, in dem die Sterbeurkunde vorlag.
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
911 Ansichten

Re: Kündigung im Sterbefall

Hallo octoboh,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Mein Beileid zu Deinem Verlust. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten