Antworten

Smartcard freischalten

seki
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 7
952 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo

Jetzt hab ich ein neues Problem

Ha  endlich die Sky PIN einrichten können jetzt kommt immer Fehler Meldung beim freischalten der smartcard was kann ich da tun ?

LG Nicole

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 7
827 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Moderator

seki
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 7
827 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Ich warte auf einen Moderator.

Danke schön

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 7
827 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

das kannst du gerne tun dauert nur bissen

seki
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 7
827 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Hallo

Ich wollte mal fragen wann ich wohl mit einem Moderator schreiben kann , wegen Freischaltung der smartcard warte jetzt seit Samstag drauf

LG Nicole

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 6 von 7
827 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Er meldet sich bei dir dan kann  bis 14 Tage dauern

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 7
827 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Hallo seki,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

Antworten