Antworten

Mein Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht!Bitte um Hilfe🙄

manuelak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
694 Ansichten

Mein Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht!Bitte um Hilfe🙄

Mein Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht!Bitte um Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 2 von 5
620 Ansichten

Re: Mein Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht!Bitte um Hilfe🙄

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

manuelak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
620 Ansichten

Re: Mein Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht!Bitte um Hilfe🙄

Hotline ist völlig überlastet…

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 4 von 5
620 Ansichten

Re: Mein Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht!Bitte um Hilfe 

dann bleibt nur Moderator

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
620 Ansichten

Re: Mein Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht!Bitte um Hilfe🙄

Hallo manuelak,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten