Antworten

2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 15
2.666 Ansichten

2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Hallo liebe Admins,

nun habe ich einen 2. Sky Q Receiver, allerdings muss ich mit entsetzen feststellen dass seither auch kein OnDemand geschweige denn der SkyStore funktioniert. Auf dem 1. Gerät geht es weiterhin. Immer wieder wird der Fehler auf den " Hinweis 1-1-8-0 " verwiesen oder technischer Fehler. Leider kann auch niemand beim telefonischen Service von Sky mir helfen.

Wer kann mir helfen??

Gruss,

Christian

MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
msimonsen
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 15
2.142 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Hallo hatte das selbe Problem. Gehe einfach in Einstellungen rufe die AGB's auf und Bestätige sie. Bei mir ging danach alles auf Anhieb. Viel Glück wünsche ich dir.

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 15
2.142 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Danke für den Tipp, wo unter Einstellunge, also welcher Unterbereich finde ich die AGB?

LG

Christian

msimonsen
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Gehe in Menü auf Sky Store dann in linker Tabelle auf Rechtliches und Bestätige die AGB`s

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Danke, leider kommt die gleiche Fehlermeldung mit 1180, wenn ich probiere in den Sky Storee zu gehen. Wenn ich normal in der linken Menue Leiste Rechtliches aufrufe, gibt es dort nur den Hinweis auf das Impressum und Datenerhebung .

LG

Christian

msimonsen
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Also Impressum und Datenerhebung sind in Home Einstellungen. Gehe in Sky Store neben Deadpool drücke auf OK und gehe links in die Einstellungen von Sky Store. Hoffe es funktioniert

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Leider erscheint immer dann, wenn ich in den Sky Store gehe der Hinweis 1180, es hat nur einmal eben geklappt und ich hatte die Möglichkeit Links dann unter Rechtliches die AGB aufzurufen, aber es gab Button oder Häckchen zum Bestätigen.

msimonsen
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Weiter probieren habe leider keine andere Lösung. Alles Gute!

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Danke für deine Mühe und Zeit   

LG

Christian

msimonsen
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Eine Lösung hätte ich vielleicht noch. Mir sagte der Service Mitarbeiter ich solle meine Software aktualisieren. Habe ich dann auch gemacht. Vielleicht war das der Grund das es bei mir funktionierte. Übrigens sollte man den Receiver auch mal Nachts eingeschaltet lasse weil dann automatisch Updates aufgespielt werden. Gruß Michael

eskimo
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Der Fehler kommt bei mir auch (Hinweis 1-1-8-0) Stöhrt mich aber zur zeit noch nicht, ist so schon sehr Anspruchsvoll im Preis.

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Danke für die Tipps, habe ich bereits paar mal gemacht und der Receiver war von gestern bis jetzt im Grunde an oder auf Standby.

Vielleicht tut sich ja noch was bis Morgen.

LG

CHristian

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 13 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

vom Strom ab + reset. wenn das nichts hilft: Hotline 0180 611 00 00   8-22 Uhr

Die scmartcard muss dann neu zugeordnet werden

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 14 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

Hallo bluesman71 und eskimo,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten. 😞

Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 15 von 15
2.143 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver Sky on Demand Fehler 1180

sky ist somit die einzige Firma, die ich kenne, die nicht in der Lage ist, die AGB Kästchen als verpflichtend zu programmieren. Überall sonst gehts schlicht nicht weiter, wenn man das Anhaken vergisst.

Antworten