Antworten

Fehlermeldung 12020

kay456
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
536 Ansichten

Fehlermeldung 12020

Hallo, ich habe seit gestern zwei neue Sky-Q-Receiver und habe gestern alles angeschlossen und installiert. Jetzt warte ich auf die Freischaltung der Smartcard. Es kommt immer nur die Meldung 12020 auf dem Bildschirm. Freischalten klappt auch nicht, da kommt die Fehlermeldung Smartcard nicht gefunden. Gestern habe ich schon Gesamt 5 Stunden mit der Kundenbetreuung verbracht und mit der Lösung auf Geduld.

Ich hoffe sie können mir helfen.

Besten Dank im Voraus

Kay Klösener

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
484 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12020

Hallo Kay,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

torsten69
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 4
484 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12020

Hallo,

das Selbe hier

MfG

seki
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 4
484 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12020

Ich hab das selbe Problem ich weiß auch nicht wo ich eine Sky PIN herbekomme

Antworten