03.11.2018 16:46
Hallo,
Ich habe eine Problem mit meinem sky go. Ich wollte mich heute und auch schon seit Tagen immer einloggen und es taucht jedesmal die Fehlermeldung auf das meine Email Adresse oder Kundennummer nicht in den Sky Daten gefunden wurde. Aber in meinsky und im Web auf der Homepage kann ich mich einwandfrei anmelden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
03.11.2018 16:50
Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf eine Mod
03.11.2018 16:51
Seit wann geht Sky Go nicht mehr?
03.11.2018 17:12
Ich habe mich letztes Wochenende am Sonntag einmal ausgeloggt und wollte mich dann wieder einloggen und es ging nicht da kam direkt die Fehlermeldung das meine Daten nicht in der Datenbank wären.
03.11.2018 17:17
Läuft es auf allen angemeldeten Geräten nicht?
03.11.2018 17:20
Ich habe bei mein sky nachgeschaut und da ist kein einziges Gerät in meiner Liste.
03.11.2018 17:26
Die zwei Listen verwirren: Re: Geräteliste
Hattest/hast du die aktuelle Sky Go App?
03.11.2018 17:37
Ja ich habe sie weil es nicht funktionierte dann gelöscht und sie erneut heruntergeladen. Und da kam auch die Meldung.
03.11.2018 17:41
nochmal löschen, dann registry mit passendem Programm reinigen und nochmal downloaden ?
03.11.2018 17:50
auf welchem Gerät ?
03.11.2018 17:59
Auf meinem Smartphone.