03.11.2018 16:28
Hallo zusammen,
Gestern wurde mir mein Receiver und smartcard zugestellt, seitdem wird diese nicht freigeschaltet (Meldung 12010). In der App ist diese meiner Kundennummer nicht zugeordnet.
Die Hotline ist absolut überfüllt(Wartezeit von mehreren Stunden)...
Es wäre schön, wenn sich hier schnell was schnell tut-immerhin läuft der Vertrag ja bereits....
03.11.2018 16:30
Ein mod meldet sich inerhalb 7 Tagen
03.11.2018 16:39
Dass sich die Moderatoren 7 Tage Zeit lassen will ich mal stark nicht hoffen- sonst ist direkt nen Kunde wieder weg...
03.11.2018 16:47
ungefähr manchmal gehts schneller
16.11.2018 18:01
Hallo stma,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten. 😞
Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, schaue mal hier https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12010-1001199
Alternativ sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny