Antworten

Fehler 12010

stma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
760 Ansichten

Fehler 12010

Hallo zusammen,

Gestern wurde mir mein Receiver und smartcard  zugestellt,  seitdem wird diese nicht freigeschaltet (Meldung 12010). In der App ist diese meiner Kundennummer nicht zugeordnet.

Die Hotline ist absolut überfüllt(Wartezeit von mehreren Stunden)...

Es wäre schön, wenn sich hier schnell was schnell tut-immerhin läuft der Vertrag ja bereits....

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 5
618 Ansichten

Re: Fehler 12010

Ein mod meldet sich inerhalb 7 Tagen

stma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
618 Ansichten

Re: Fehler 12010

Dass sich die Moderatoren 7 Tage Zeit lassen will ich mal stark nicht hoffen- sonst ist direkt nen Kunde wieder weg...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 5
618 Ansichten

Re: Fehler 12010

ungefähr manchmal gehts schneller

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 5
618 Ansichten

Re: Fehler 12010

Hallo stma,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht möglich, schnell zu antworten. 😞

Ich hoffe, dass sich das Problem schon gelöst hat. Falls nicht, schaue mal hier https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12010-1001199

Alternativ sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten