Antworten

Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

michaelb74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.263 Ansichten

Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Beim Abruf der meisten Sky on Demand Inhalte (Serien & Filme) bekomme ich die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Ohne Fehlercode.

Das normale SAT Programm läuft.

Das Problem tritt scheinbar seit einer Vertragsverlängerung auf.

Den Receiver habe ich mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Die Internetverbindung funktioniert.

Die Geräteliste für Sky Go habe ich auch zurückgesetzt.

Kann mir jemand helfen?

Danke für Eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Die Geräteliste für Sky Go habe ich auch zurückgesetzt.

Damit hat das nichts zu tun.

Meist muss ein Moderator die Dienste manuell freischalten/zuordnen

es meldet sich einer bei Dir, wenn er Zeit hat.

runex
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

da ich dasselbe Problem habe, könnte mir jemand vielleicht sagen wie lange es dauert bis ein mod diesen Fehler beseitigt hat? Ungefähr?

vielen Dank

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

das beseitigen selbst dauert nicht sehr lange,

eher de Wartezeit, bis sich ein Moderator mit diesem Fachbereich bei Dir meldet/Zeit hat.

Die geht von bald bis ...........

ssandan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe das gleiche Problem, kann mir da ein Moderator bitte helfen, bei der hotline geht keiner ran...

spooky007
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Gleiche Problem, auch verlängert aber die 2nd Karte macht nun macken... Mal sehen wann sich hie rmal einer meldet

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo liebe Admins, mir geht es genauso. Vertrag verlängert mit zusätzlichen 2. Sky Q Receiver

Alles geht bis auf Sky on Demand. Entweder kommt Fehlermeldung technisches Problem oder 1-1-8-0.

Wlan geht. Alles ausprobiert, wie hier und in anderen Threads beschrieben.

WÜrde mich über Hilfe freuen.

Christian

lexxi1200
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

das selbe habe ich auch Vertragsverlängerung und neuen Sky Q Receiver. Habe auch schon beim Servicecenter angerufen, die sagen Softwareupdate machen dann geht's... gemacht nix geht!!!

Kann mir bitte jemand helfen!!!

Gruß Ralf

bluesman71
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Danke für den Tipp, ich finde unter EiBestellun die AGB leider nicht. Welcher Unterbreich ist es den?

LG

Christian

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo ssandan,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir vor und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

@all: Für Euch gilt das gleiche. Wer noch mit diesem Problem kämpft, der schreibt mich, falls noch nicht geschehen, bitte an.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

spooky007
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 11
1.002 Ansichten

Re: Sky on Demand - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe dir ein pn gesendet , schonmal Danke!

Antworten