03.11.2018 10:54
Expressversand suggeriert, dass man Sky schnell nutzen kann. Das ist durchaus möglich, jedoch in den anderen Fällen mehr als ärgerlich.
03.11.2018 10:57
genau das wollte ich zwar jetzt nicht lesen.. aber so wirds sein!
03.11.2018 11:02
das wäre möglich.. wenn man vernünftige Progger zur Hand hätte! Die arbeiten in den verschiedenen Bereichen nämlich nicht zusammen sondern jeder macht nur sein kleines Ding.
03.11.2018 11:19
1 Mitarbeiter und 20 BOTS
03.11.2018 12:18
Also mir wurde nur gesagt, dass ich bis Montag abwarten soll. Ansonsten ist bei mir auch noch nichts passiert.
03.11.2018 12:43
iich glaub die erzählen auch jedem was anderes
03.11.2018 12:53
bei mir leider auch seit 3 tagen wird mir gesagt es wird im laufe des tages freigeschalten doch passiert nichts. und fast immer 1 std warten in der telefonschlange für 2min mit der ansagen karte wird freigeschalten in den nächsten 45min... und nix passiert.
login bereich bei sky funktioniert auch nichts ... smartkarte nicht vorhanden werde ausm Benutzerinterface rausgekickt und muss mich wieder einloggen.
03.11.2018 13:46
Na super bei mir ist genau das gleiche Problem das meine Smartkarte nicht erkannt wird. Mit der Hotline gesprochen Sie muss es an die IT weiterleiten. Gesamtdauer der Wartezeit 4 Stunden. Echt Mega der erste Eindruck von Sky.
03.11.2018 13:49
nach 5x anrufen und keiner Veränderung schreibe ich jetzt meine Widerrufserklärung. Da verzichte ich dann doch lieber auf Sky
03.11.2018 13:58
Sky ist für Ungeduldige komplett ungeeignet.
03.11.2018 14:08
Stimmt, aber ich glaub geduldig werden wird bei mir nichts mehr
03.11.2018 14:10
Dafür ist da die Widerrufsfrist ideal. Schlecht wäre jetzt ein Fachhandelsvertrag ohne Widerrufsrecht.
03.11.2018 14:10
wenn etwas von Anfang an nicht klappen will, ists manchmal ein Hinweis, sich was anderes zu suchen.
03.11.2018 14:44
Nach zwanzig Jahre bin ich wahrscheinlich gezwungen
mein Abo zu kündigen. Fünf Stunden Warteschleife, drei Anrufe und Problem mit der Freischaltung nicht gelöst.
Ein seltenes Phänomen hab ich zu Antwort bekommen. Da sind die Mitarbeiter noch in Halloween
Stimmung. Es ist verständlich dass mal Probleme gibt aber dann erwarte ich eine Lösung von einem
Fachmann und nicht von einer Callcenter Dame. Auf jeden Fall wenn bis Montag alles nicht
vvertragsmäßig funktioniert geht die Kündigung raus.
03.11.2018 14:52
schorsch2018 schrieb:
Da sind die Mitarbeiter noch in Halloween Stimmung. Es ist verständlich dass mal Probleme gibt aber dann erwarte ich eine Lösung von einem Fachmann und nicht von einer Callcenter Dame.
Konntest du nicht mit der Fachabteilung verbunden werden?
03.11.2018 15:02
Fachabteilung? Diese Möglichkeit hat mir keiner verraten!
03.11.2018 15:07
Ist doch wie hier: Schreibmoderator oder Fach-Moderator. Sky findet dieses System genial.
03.11.2018 18:07
Na ja, für Sky vielleicht schon ... hab schon paar mal erlebt
wo das Konzern kurz vom aus war. Damals wars es noch Monopol
jetzt aber gibt es viele Anbieter wie Amazon, Netflix und Co. mit dem
ddurchaus vergleichbaren Angebot.
03.11.2018 18:09
Das wird schon seit Jahren prophezeit. Jetzt ist ja Sky erst mal verkauft und wieder Kohle im Topf.
03.11.2018 18:20
ist schon klar, das will auch keiner. Aber vielleicht merkt
die Geschäftsleitung das die kunden wichtig sind und
ssie bringen das Geld rein. Und das zwei hochqualifizierte
Mitarbeiter
günstiger und schneller sind als zwanzig Telefonistinnen.