Antworten

Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

lonestar2802
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
508 Ansichten

Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

Die Dame am Telefon (nach 5 Minuten Warteschleife) meinte. sie könne meine Smartcard nicht einfach meinem Sky Q Gerät zuordnen. Service geht wirklich anders.

Alle Antworten
Antworten
lonestar2802
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
414 Ansichten

Re: Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

sorry, es waren 55 Minuten Warteschleife

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
414 Ansichten

Re: Smartcard muss Receiver zugeordnet werden

Guten Abend lonestar2802,

damit ich Dir eine konkrete Auskunft geben kann, benötige ich weitere Informationen. Nutzt Du die Smarcard, welche zusammen mit dem Sky Q geliefert wurde? Möchtest Du eine andere Karte zum Beispiel von Deinem Kabelnetzbetreiber oder eine aus einem anderen Vertrag verwenden?

VG, Daniela

Antworten