01.11.2018 13:23
Hallo,
anscheinend braucht mein Sky+ Receiver eine neue freischaltung da Sky on demand nicht richtig läuft, Sky Box sets können nicht gestartet werden es kommt immer eine Meldung das ich für Sky go zu viele Geräte angemelet habe ( auf dem Sat Receiver !!!)
Ich habe 2 Receiver
1x Sky Q mit Sky Q software
1x Sky+ mit 1Tb Platte
Sky Q habe ich nach dem Test auslaufen lassen und ich glaube da ist der Knackpunkt
Kann sich das mal eine ansehen, die Hotline ist ständig belegt.
Danke !
01.11.2018 13:28
Interessant. Letztens schrieb einer, dass ihm am Telefon "angedroht" wurde, dass er kein SoD mehr haben würde, wenn er Q nicht verlängert.
03.11.2018 12:28
Naja, selbst bei den Leuten die verlängert oder neu abgeschlossen haben scheint die Freischaltung gerade komplett platt zu sein.
Gibt es hier noch Hoffnung???
btw hat einer eine Idee wie ich in der neuen Sky app am PC vergangene Bl Spiele einsehen kann? Bei Sky Go habe ich das doch auch gehabt oder ? Selbst "Alle Spiel alle Tore" finde ich nicht mehr ...
03.11.2018 12:42
spooky007 schrieb:
btw hat einer eine Idee wie ich in der neuen Sky app am PC vergangene Bl Spiele einsehen kann? Bei Sky Go habe ich das doch auch gehabt oder ? Selbst "Alle Spiel alle Tore" finde ich nicht mehr ...
Ein Datum wurde nicht genannt: Re: Sky Go App Wiederholungen
03.11.2018 15:57
Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, was soll der Blödsinn? Das war für mich der wichtigste Grund für Sky Go , im Urlaub oder unterwegs mal eben was nachzusehen.... Sky schafft sich ab...
03.11.2018 16:10
spooky007 schrieb:
Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, ...
Es sollte einen Newsletter für diese Überraschungen geben.
03.11.2018 16:15
03.11.2018 16:23
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe den Receiver zurück in der Werkseinstellung versetzt und dann, nach eine erneute Initialisierung, ging es wieder.
13.11.2018 11:20
Hallo spooky007,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine