30.10.2018 21:52
Hallo,
Habe heute nach Bestellung von SkyQ den neuen Receiver bekommen.
Leider habe ich massive Einschränkungen/Probleme. Nach Freischaltung der Smartcard, kann ich zwar das „normale“ Programm empfangen (aber nicht Sky1), aber ansonsten sind alle Leistungen eingeschränkt.
Ich kann nicht aufnehmen, der Home-Button funktioniert nicht und ich habe keinen Zugriff auf das Streaming-Angebot.
Als Fehler z.B. Beim Drücken des Home-Buttons kommt folgender Fehler „Deine Smarktcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050).
Alle im Internet aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich schon erfolglos durchgeführt.
Danke für Unterstützung!
30.10.2018 23:05
Hallo,
habe genau das gleiche Problem. Hotlineanruf erbrachte keine Änderung. Die neue Synchronisation, die mir versprochen wurde, ist entweder nicht erfolgt oder brachte keine Änderung.
Bin von Altvertrag auf Sky Q umgestiegen.
03.11.2018 11:23
Hallo fifam,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@s.oberst ,
ich helfe Dir auch gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.11.2018 13:56
Hi Axel.
kannst Du mir auch helfen? hab so ziemlich das selbe Prob.
MFG
markus
14.11.2018 16:31
Hallo s.oberst,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.11.2018 16:34
HAllo, bei mir das selbe Problem. Sky Q Receiver heute bekommen, angeschlossen und bekomme auch die Fehlermeldung...
danke ubd Gruß Chris