03.11.2018 11:03
Hallo zusammen,
bei mir wurde gestern der Receiver durch einen Techniker getauscht da er defekt ist, seit dem habe ich kein Bild mehr bei den Skysendern (Hinweis 305)
Habe heute morgen schon die Hotline angerufen und die Seriennummer des neuen Receiver mitgeteilt, laut Auskunft sollte ich nach 30 Minuten ein Bild haben, leider habe ich jetzt nach über 2 Stunden immer noch kein Bild!.
11.15 UHR EDIT: GERADE EBEN IST DAS BILD HELL GEWORDEN
03.11.2018 11:07
Warum hattest du die Seriennummer mitgeteilt? Eine normale Freischaltung dauert 30 Sekunden.
Welchen Defekt hatte der alte Receiver?
03.11.2018 11:09
Hinweis 313 auf allen Sendern
03.11.2018 11:16
Hat sich am Kabelnetzbetreiber etwas geändert? Welchen hast du denn und welche Smartcard hast du dazu?