Antworten

TV Digital ohne TNT Film

dankegut
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
984 Ansichten

TV Digital ohne TNT Film

Hallo zusammen,

ich wundere mich schon eine Weile, warum die vermeintliche Sky-Ausgabe der TV Digital das Programm von TNT Film nicht enthält. Hat jemand eine mögliche Erklärung? Ehrlich gesagt verfolge ich das Geschehen in den Senderpaketen nicht aktiv genug, um überhaupt sagen zu können, wie lange der Sender schon über Sky zu empfangen ist, aber er ist es wohl nicht erst seit diesem oder vergangenem Monat, sondern schon eine ganze Weile.

Mir ist bewusst, dass es sich auch um eine redaktionelle Entscheidung der Redaktion handeln könnte, mit der niemand bei Sky etwas zu tun hat. Vielleicht könnte der Hinweis dennoch aufgenommen werden. - Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
791 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

DSC01166.JPG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 10
791 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

Erhälst du auch die richtige Ausgabe der TV Digital? Falls ja, und der Sender in der Sky Ausgabe nicht enthalten ist, so wirst du dich direkt an den Leserservice der Zeitschrift wenden müssen.

Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit meiner TV Spielfilm XXL. Damals waren die neuen Sender Sky 1 und Sky Family nicht aufgeführt, ich erhielt jedoch die Antwort, dass dies in 2-3 Wochen neu geschehen würde (Layout Anderung), was dann auch passierte.

Vielleicht ist das ja jetzt bei deiner Zeitschrift schon in Arbeit.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
792 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

Didi Duster schrieb:

Sky 1... nicht aufgeführt,

smilie_wollgrins.gif

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 10
792 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

Wenn die schon damit werben, dass alle Sky Sender aufgeführt sind, so sollen sie die auch reinnehmen. Egal, ob ich den Sender nur 1x im Monat oder überhaupt nicht gucke!

dankegut
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
792 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

Danke Didi,

ich werde mich mal per Mail an den Leserservice wenden. Danke für den konstruktiven Tipp (statt mich nur auf den EPG hinzuweisen oder ähnliches)!

Viele Grüße

Jörg

dankegut
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
792 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

DSC_0079.jpgDSC_0080.jpgDSC_0081.jpgDSC_0082.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
793 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

Das ist aber nicht die Sky-Satellit-Ausgabe?

dankegut
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
793 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

Das kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen. Wie viele gibt es denn da? Das ist die Sky-Ausgabe, die ich gelegentlich im Supermarkt kaufe. Steht halt vorne groß drauf, daher würde ich erwarten, dass alle Sky-Programme drin sind. Möchte auch eher nicht die noch umfangreichere, die auch noch Kabel Deutschland, Unitymedia, Entertain und was auch immer enthält. Würde halt nur erwarten, dass drin ist was draufsteht. Ich schicke mal eine Mail an den Leserservice.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
793 Ansichten

Re: TV Digital ohne TNT Film

Nur in der Sat-Ausgabe sind auch alle Sat-Sender drin.

DSC01168.JPG

Antworten