03.11.2018 09:14
Folgendes steht gerade im Kundencenter, so als wäre meine Kündigung ignoriert worden.
03.11.2018 09:19
ich meinte deine schriftlichen
03.11.2018 09:37
Du meinst die KündigungsMail mit dem pdf dran, oder die Mail nach dem Sonderangebot?
03.11.2018 09:42
nein deine Schriftliche Auftragsbetätigung der Verlängerung
03.11.2018 09:43
Nein das wo deine pakete schriftlich festgehalten werden.
ich habe mein Paeket verkleinert und und ein schreiben darüber erhalten.
03.11.2018 09:47
Ich habe ja nicht verlängert, ich habe schriftlich zum 30.11.18 gekündig, mein ABO läuft ja offiziell noch bis 30.11.18
03.11.2018 09:53
Aber du hast doch pakete dazu bekommen
03.11.2018 09:57
Ja und? Ein kostenloses Angebot von Sky bis zu meinem Vertagsende, damit ich vielleicht meine Kündigung zurückziehe. Ich habe damit offiziell schriftlich meine Kündigung nicht zurückgezogen !!!
03.11.2018 10:16
ok dann lässt sich alles regeln
03.11.2018 10:20
Mir ist das jetzt auch nur durch Zufall aufgefallen, so oft schaue ich nicht in mein Kundecenter, weil sich da sonst nichts ändert. Nur bei Vertragsverlängerung studiere ich dann immer genau die Einträgen, ob auch wirklich alles so stimmt, wie im telefonischen Angebot vereinbart wurde.
03.11.2018 10:22
ich lasse mir immer alles schriftlich bestätigen.
03.11.2018 10:27
... besser ist das bei Sky ..... da muss man leider echt immer aufpassen.
03.11.2018 10:28
ja leider
03.11.2018 11:07
Tja das war zu erwarten.
Sky „kostenlose“ Angebot am Telefon würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser.
WIrd sehr schwer jetzt aus einem Jahr Vollzahler rauszukommen.
03.11.2018 11:12
elcommunito schrieb:
WIrd sehr schwer jetzt aus einem Jahr Vollzahler rauszukommen.
Glaube ich nicht.
03.11.2018 11:23
Ich hoffe doch wohl nicht. Meine bestätigte Kündigung kann Sky nicht ohne Rückfrage einfach so aus dem System nehmen. Daran ändert auch das kostenlose "bleib doch vielleicht doch bei uns Kunde - Angebot" nichts.
03.11.2018 11:26
Ich formuliere mal vorsichtig: Im Fall der Fälle, repariert das Sanny wieder.
03.11.2018 11:31
Ich hab sie schon privat angeschrieben, und alle pdf`s geschickt. Ich drücke mal die Daumen, dass sie da noch etwas machen kann.
PS: Wie war das jetzt gleich mit den Sammelklagen?
05.11.2018 15:56
Ich hab zwar Sanny schon eine private Nachricht zu meinem Problem geschickt, und hoffe, Sie hat nicht gerade Urlaub. Falls sich noch ein anderer Mod. meinen Fall ansehen möchte, schicke ich ihm gern auch nochmal alle relevanten Daten zu.
05.11.2018 16:16
macht jetzt keinen Sinn, nachdem du Sanny eingeschaltet hast, was ja nur logisch ist.
Sie wird sich bestimmt melden