Antworten

„Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

jeremymsk
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 14
1.570 Ansichten

„Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

Guten Abend liebes Sky-Volk,

Ich habe am Montag mein Sky Q Receiver + die dazugehörige Sky Smartcard erhalten.

Nach langem tüfteln (Smartcard neu eingesteckt, Recieiver vom Strom getrennt, auf dem Snder Sky 1 (Channel 130) etliche Minuten verbracht) hat sich dennoch nicht der Status geändert.

Selbst bei der Hotline konnten die Mitarbeiter nicht helfen.

EIn ziemlich netter Start als Neukunde..

Ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.302 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

Hast du Sat oder Kabel

jeremymsk
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 14
1.302 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

ich habe Kabelanschluss

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 14
1.303 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

UM/KBW, KDG/VF oder privates Kabelnetz?

jeremymsk
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 14
1.303 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

ehm da kann ich dir keine auskunft geben. Hilft dir wenn ich sage ganz normalen Kabeldeutschland Anschluss?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.303 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

Ja.

Wenn es Kabel Deutschland ist, hast du dazu passend eine G02 Smartcard?

Und ist es sicher Kabel Deutschland?

jeremymsk
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 14
1.303 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

definitiv Kabeldeutschland. Komme ausm Norden DE und bin bei Vodafone.

G02 heißt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
1.303 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

Unbenannt.JPG

jeremymsk
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 14
1.303 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

ja besitze eine G02 Karte, grad nochmal drauf geschaut

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
1.303 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

Verflixt... Dann (morgen ab 8 Uhr) mal die Technik anrufen 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

jeremymsk
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 14
1.304 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

heut schon angerufen und die konnten mir nicht helfen. ich verzweifle

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.304 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

Dann an die Fachabteilung durchstellen lassen, das muss gehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 14
1.304 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

Bevor sich ein Moderator meldet, oder du anrufst, klick dich mal hier durch:

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

jeremymsk
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 14 von 14
1.304 Ansichten

Re: „Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12030]“ Problem/Fehler

Problem besteht weiterhin. Das ding wird am Montag direkt wieder zurückgeschickt und gekündigt

Antworten