02.11.2018 21:43
Hallo, heute beschäftige ich mich den ganzen Tag mit dem Sky on Demand. Urlaub sieht anders aus.
Hinweis 486 keine Verbindung zum SkyServer. Alles funktioniert..Der Fernseher ist mit dem Internet verbunden. youtube, netflix und co..alles geht nur nicht sky on demand. nach insgesamt 1,5 std. in der serverhotline und mitarbeiter die mir nicht helfen konnten versuche ich es hier ansonsten kündige ich dann wohl doch alles und gehe zur konkurrenz.
Alles gemacht..Werkseinstellung, vom Strom genommen, alles neu geladen etc. bin ratlos
vielen Dank für anregungen.
Gruss Birgit
02.11.2018 21:53
Wenn du im Servicemenü den Verbindungstest machst, was wird da angezeigt?
02.11.2018 21:58
Verbindung konnte erfolgreich hergestellt werden.
Gehe ich auf Sky on Demand kommt der Hinweis keine Verbindung zum Sky Server
02.11.2018 22:01
Hier war es die Fritzbox: Fehler 486 keine Verbindung mit dem Sky Server
Aber ein Technik-Moderator kann der Ursache auf den Grund gehen, wenn er sich meldet.
02.11.2018 22:05
ja ich habe die fritz box... hmm dann warte ich mal. die mitarbeiter von sky konnten mir ja nicht helfen.
schon mal danke 🙂
15.11.2018 20:11
Hallo Birgit,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du bei Deiner FRITZ!Box den Gastzugang oder die Kindersicherung aktiviert hast, deaktiviere diese bitte und teste es anschließend erneut. Der Fehler 486 kann auch durch einen MAC-Filter oder durch die Firewall-Einstellungen hervorgerufen werden.
Viele Grüße,
Benni