Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht keine Verbindung zum Sky Server

birgitrobert
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.573 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht keine Verbindung zum Sky Server

Hallo, heute beschäftige ich mich den ganzen Tag mit dem Sky on Demand. Urlaub sieht anders aus.

Hinweis 486 keine Verbindung zum SkyServer. Alles funktioniert..Der Fernseher ist mit dem Internet verbunden. youtube, netflix und co..alles geht nur nicht sky on demand. nach insgesamt 1,5 std. in der serverhotline und mitarbeiter die mir nicht helfen konnten versuche ich es hier ansonsten kündige ich dann wohl doch alles und gehe zur konkurrenz.

Alles gemacht..Werkseinstellung, vom Strom genommen, alles neu geladen etc. bin ratlos

vielen Dank für anregungen.

Gruss Birgit

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.426 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht keine Verbindung zum Sky Server

Wenn du im Servicemenü den Verbindungstest machst, was wird da angezeigt?

birgitrobert
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.426 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht keine Verbindung zum Sky Server

Verbindung konnte erfolgreich hergestellt werden.

Gehe ich auf Sky on Demand kommt der Hinweis keine Verbindung zum Sky Server

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.426 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht keine Verbindung zum Sky Server

Hier war es die Fritzbox: Fehler 486 keine Verbindung mit dem Sky Server

Aber ein Technik-Moderator kann der Ursache auf den Grund gehen, wenn er sich meldet.

birgitrobert
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.426 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht keine Verbindung zum Sky Server

ja ich habe die fritz box... hmm dann warte ich mal. die mitarbeiter von sky konnten mir ja nicht helfen.

schon mal danke 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.426 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht keine Verbindung zum Sky Server

Hallo Birgit,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du bei Deiner FRITZ!Box den Gastzugang oder die Kindersicherung aktiviert hast, deaktiviere diese bitte und teste es anschließend erneut. Der Fehler 486 kann auch durch einen MAC-Filter oder durch die Firewall-Einstellungen hervorgerufen werden.

Viele Grüße,
Benni

Antworten