01.11.2018 21:59
Hallo,
ich habe meinen normalen gegen einen Sky Q Receiver ausgetauscht,
Seit dem wird mir der Fehlercode 14060 angezeigt. (Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.)
Natürlich habe ich den Receiver mehrmals neugestartet, ihn 1 Minute vom Strom getrennt und es so gemacht wie Sky es bei diesem Fehler empfiehlt. Die Smartcard habe ich noch einmal Freischalten lassen, obwohl ich seit mehreren Jahren Kunde bei Sky bin.
Das witzige dabei ist, dass Sky Sport, Serien, Dokus teilweise funktionieren und Sky Buli und Sky 1 nicht.
Dabei habe ich bis auf das Filmpaket alles gebucht.
Bei der nicht kostenlosen Hotline werde ich sicherlich nicht anrufen.
Da ich schon mehr als 4 Wochen auf die Lieferung meines Sky Q Receivers warten musste, wäre es schön wenn ein Moderator sich des Problems zeitnah annehmen könnte.
Danke
02.11.2018 21:58
Keine Antwort?
02.11.2018 22:01
Kommt noch, wird der reihe nach abgearbeitet der Stapel.
03.11.2018 08:39
in einer Woche oder so möglich.
0180 611 00 00 Htline
Bereich: andere technische Probleme