Antworten

Fehlercode 14060

lukass
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
592 Ansichten

Fehlercode 14060

Hallo,

ich habe meinen normalen gegen einen Sky Q Receiver ausgetauscht,

Seit dem wird mir der Fehlercode 14060 angezeigt. (Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.)

Natürlich habe ich den Receiver mehrmals neugestartet, ihn 1 Minute vom Strom getrennt und es so gemacht wie Sky es bei diesem Fehler empfiehlt. Die Smartcard habe ich noch einmal Freischalten lassen, obwohl ich seit mehreren Jahren Kunde bei Sky bin.

Das witzige dabei ist, dass Sky Sport, Serien, Dokus teilweise funktionieren und Sky Buli und Sky 1 nicht.

Dabei habe ich bis auf das Filmpaket alles gebucht.

Bei der nicht kostenlosen Hotline werde ich sicherlich nicht anrufen.

Da ich schon mehr als 4 Wochen auf die Lieferung meines Sky Q Receivers warten musste, wäre es schön wenn ein Moderator sich des Problems zeitnah annehmen könnte.

Danke

Alle Antworten
Antworten
lukass
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
479 Ansichten

Re: Fehlercode 14060

Keine Antwort?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
479 Ansichten

Re: Fehlercode 14060

Kommt noch, wird der reihe nach abgearbeitet der Stapel.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
479 Ansichten

Re: Fehlercode 14060

in einer Woche oder so möglich.

0180 611 00 00 Htline

Bereich: andere technische Probleme

Antworten