02.11.2018 21:40
hallo ,ich Brauche Hilfe und bin echt sauer.
sonst kannte ich es das man online direkt alle 4 Geräte zurück setzen kann
uund dies alle 3 Monate .
nun kann ich nur einzelne Geräte zurück setzen
uund nun kommt es 1 gerät pro Monat neu einfügen ??
was soll das denn ?
ich brauche nun Hilfe von ein Sky Mitarbeiter der meine 4 Geräte
zzurück setzt das ich 4 neue Geräte frei habe .
bin Echt genervt Danke
02.11.2018 21:41
Dan warte hier das dauer bis 10 Tage
02.11.2018 21:52
HHahs was für eine schei....
glbs ne Hotline ?
02.11.2018 21:56
0180 611 00 00
eins neu pro Monat, ist deutlich beschrieben, eigentlich
02.11.2018 21:59
ampex schrieb:
sonst kannte ich es das man online direkt alle 4 Geräte zurück setzen kann
uund dies alle 3 Monate .
nun kann ich nur einzelne Geräte zurück setzen
uund nun kommt es 1 gerät pro Monat neu einfügen ??
was soll das denn ?
Ist neu: Im ersten Jahr 16 neue Geräte und im Folgejahr 12.
02.11.2018 22:02
Ja, so ist es, auch wenn das viele (mich eingeschlossen) für keine gute Lösung halten.
Die Moderatoren KÖNNEN die Liste in den Ursprungszustand versetzen, und haben das auch bei versehentlich gelöschten Geräten schon mehrfach gemacht. Verpflichtet sind sie dazu jedoch nicht.
Es kann aufgrund der vielen Anfragen jedoch 1-2 Wochen dauern, bis sich jemand von den Moderatoren meldet. Auch über die Hotline sollte es eigentlich funktionieren, aber die Mitarbeiter/innen dort sind um einiges restriktiver und machen das selten.
03.11.2018 08:31
es gibt keinen vernünftigen Grund, warum man 4 Geräte einfügen müsste.