02.11.2018 20:47
Hallo,
ich habe vor mehr als einer Stunde noch immer keine Aktivierungsmail erhalten!
Auch habe ich bereits mit dem Support telefoniert, ohne Erfolg.
Es wurde das Cinema Ticket gebucht. Zahlungsbestätigung ging durch, aber kein Ticket im Account und keine Bestätigungsmail.
Weitere Tickets buchen funktioniert nicht, da Meldung:
Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen.
Ich habe die Wohnung voll mit Gästen für einen Fernsehabend und nichts funktioniert
Mit der Bitte um dringende Hilfe!
02.11.2018 21:16
0180 614 00 00 ist die Tickethotline
sky braucht 3 Tage für einen Account.
02.11.2018 21:19
Ich habe ja schon einen Account und hatte im Mai das letzte Mail gebucht.
Nun wollte ich für einen Videoabend mit Freunden buchen und nichts funktioniert.
Login in Account funktioniert, nur das buchen wie o.a. nicht
02.11.2018 21:32
Chat oder 0180 614 00 00
02.11.2018 22:36
Einen Chat für SkyTicket scheint es nicht zu geben.
Zumindest nach Login auf Sky Hauptseite nach.
Gleichzeitig hänge ich schon seit ~ mehr als 60 min in o.a. Hotline.
Die Gäste machen sich zum Teil auf den Heimweg.
Cinema Ticket weiterhin nicht gebucht im Ticket Account, keine Bestätigungsmail und weiterhin die Meldung bei der Ticket-Buchungsseite
Du kannst aktuell keine Änderungen an den Monatstickets vornehmen.
Super gelaufener Film-Abend
03.11.2018 08:16
Hallo oryeth,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.11.2018 08:24
schade, was ist es jetzt gewesen?
03.11.2018 16:50
Habe ein ähnliches Problem, können sie mir auch helfen?
03.11.2018 16:52
0180 614 00 00
03.11.2018 16:59
da häng ich schon lange drin....
03.11.2018 17:00
Hier kann es auch bissen dauer bis sich ein Mod meldet
03.11.2018 17:03
könnte hier eine Woche Wartezeit werden
So etwas wurde schon mehrfach gepostet
möglicherweise handelt es scih um eine Störung,
das weiß aber dann die Hotline
wäre nett, wenn jemand Bescheid geben würde, sky tut das leider nicht.
03.11.2018 17:23
LÖSUNG durch PN an Mod-Admin:
Mir hat der Mod Axel S. sehr weiter geholfen. Top ! Dank an Axel S.
Nun funktioniert alles so, wie es soll.
Hatte Ihn heute morgen per PN angeschrieben. Am Mittag lief es.
Auf ein neues zum Film Abend mit Freunden.
05.11.2018 19:05