02.11.2018 21:13
Hallo, ich habe meinen Vertrag per Telefon am 31.10. verlängert.
Die Bestätigung habe ich per Mail bekommen, diese ist aber inhaltlich falsch.
Auf die Freischaltung warte ich ebenfalls seit dem.
Heute nochmal angerufen. Kann aktuell 3 Tage bis zu einer Woche dauern bis die Freischaltung durch ist aut dem Mitarbeiter.
Angeblich viel zu tun.
Für mich ist das kein Zustand.
Wäre Super wenn sich das mal bitte ein Moderator anschauen könnte.
Vielen Dank.
02.11.2018 21:15
Das dauert auch bis 10 Tage
02.11.2018 21:17
Das Jahr zuvor war das sofort aktiviert!
02.11.2018 21:20
das kann bei sky vor kommen
02.11.2018 21:24
Warte bitte auf einen Moderator
02.11.2018 23:04
Ist bei mir das Selbe.
31.10. telefonisch verlängert, laufen tut nix.
Wurde dir auch eine Aktivierungsgebühr (für eine Verlängerung????) angekündigt?
Ich werde genau Buch führen (wann wird was abgebucht?) und das Ganze dann von rechtlicher Seite prüfen lassen und entsprechend zurückfordern.
Das Chaos passt zu Sky Q...
02.11.2018 23:08
Bei mir leider das selbe.
Habe am 31.10. telefonisch verlängert. Bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.
Seit heute ist das Bild weg...
Sehr nervig! Die letzten Jahre hat es mit der übergangsfreien Verlängerung doch auch funktioniert?!
03.11.2018 10:55
Offensichtlich Verarschung.
Am 31.10. habe ich telefonisch für 26,99€ verlängert. Heute die Hotline angerufen: wurde nicht eingetragen. Das Angebot gilt nicht mehr, kostet jetzt 30,99€ und meine Zweitkarte kann auch nicht mehr aktiviert werden.
Bye bye, Saftladen
03.11.2018 11:09
cybergnom schrieb:
Offensichtlich XXX.
Am 31.10. habe ich telefonisch für 26,99€ verlängert.
So bekommt man auch alte unbequeme Abos los...
03.11.2018 11:10
Offensichtlich ist das so
03.11.2018 11:14
Die Geschäftsleitung kann dir dein Abo wieder "herstellen", falls du den Aufwand betreiben möchtest.
03.11.2018 11:17
Ne, wirklich nicht. Solche Geschäftspraktiken sind mir zuwider. Mit dem Laden will ich nix mehr zu tun haben
03.11.2018 17:00
Hallo masterp,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
03.11.2018 20:05
Hallo effsi-3,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina