Antworten

Registrierung funktioniert nicht

worringer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
582 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hardware ist eingetroffen, Installation und Freischaltung haben geklappt. Nur die Registrierung funktioniert nicht. Diese Meldung bekomme ich jedesmal: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Kann mir wer helfen oder kriegt sich das System irgendwann wieder ein?

Gruß Ingo

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 4
463 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
463 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Ingo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls die Registrierung bisher noch nicht geklappt haben sollte, werde ich Dir gerne eine Sky PIN festlegen. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten per Privatnachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

worringer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
463 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Benjamin

hat sich erledigt.

Durch zurüksetzten der PIN (hat wieder funktioniert) konnte ich mich registrieren.

Gruß ingo

Antworten