Antworten

Zweite Tonspur Sky on Demand App (MagentaTV)

blumi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
507 Ansichten

Zweite Tonspur Sky on Demand App (MagentaTV)

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass man in der Sky on Demand App des MR 401 (Magenta TV) keine zweite Tonspur bei irgendwelchen Inhalten mehr auswählen kann.

Für jemanden wie mich, der keine synchronisierten Fassungen von Filmen und Serien schaut, ist das ein absoluter Killer!

Ich habe bereits bei der Telekom nachgefragt, die verwiesen mich an Sky. Und von Sky bekam ich (via Twitter) bislang keine Antwort.

Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

DrANXBhX0AE3P1r.jpg

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 2
410 Ansichten

Re: Zweite Tonspur Sky on Demand App (MagentaTV)

Ist bei mir auch so. Man kann keine zweite Tonspur wählen.

Antworten