Antworten

ORF freischalten

blackcat
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
898 Ansichten

ORF freischalten

Bitte um Unterstützung eines Moderators, um meine ORFKarte bei Sky zu aktivieren. Die Info per Telefon ist eine computergenerierte Frechheit, die auch noch Kosten verursacht, deshalb bitte um Support auf diesem Weg.

Alle Antworten
Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 2 von 10
720 Ansichten

Re: ORF freischalten

SKY kann deine ORF Karte nicht aktivieren, sehr wohl können aber die ORF Programme auf deiner SKY Karte freigeschaltet werden !

Von jetzt auf gleich funktioniert allerdings nichts bei SKY, du wirst dich wohl oder übel einige Tage gedulden müssen bis sich hier ein SKY Mod der Sache annimmt

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 10
720 Ansichten

Re: ORF freischalten

Würde trotzdem die Kundenhotline anrufen: Wartezeit ca. 15min, die können das Freischalten.

Ein Moderator hier kann das auch veranlassen; - kann allerdings bis zu 2 Wochen dauern bis sich einer meldet (blau hinterlegte Antwort)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
720 Ansichten

Re: ORF freischalten

Hattest du die 0149 166 200 angerufen?

blackcat
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
720 Ansichten

Re: ORF freischalten

ja

Am Fr., 2. Nov. 2018 18:25 hat herbst <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

ORF freischalten

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/558823?et=watches.email.thread#558823>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
721 Ansichten

Re: ORF freischalten

Hmm, dort schalten die eigentlich in 30 Sekunden frei. Musst halt doch auf einen Moderator warten...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 10
721 Ansichten

Re: ORF freischalten

Hallo blackcat​,

wird noch Hilfe benötigt?

Gruß, Mayk

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 10
721 Ansichten

Re: ORF freischalten

Hallo blackcat,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ich helfe Dir hierbei gerne weiter, schreibe mich doch bitte einmal persönlich an und nenne mir dort Deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich für einen Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

blackcat
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
725 Ansichten

Re: ORF freischalten

Danke, erledigt !

Am Do., 15. Nov. 2018 15:10 hat Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=notification.mention>

Du wurdest erwähnt

von Mayk B. <https://community.sky.de/people/mayk?et=notification.mention> *in

Re: ORF freischalten in Sky & Friends* - Mayk B.s Erwähnung über Dich

anzeigen

<https://community.sky.de/message/571099?et=notification.mention#571099>

blackcat
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
725 Ansichten

Re: ORF freischalten

Danke, schon erledigt!

Am Do., 15. Nov. 2018 15:09 hat Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

ORF freischalten

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/571116?et=watches.email.thread#571116>

Antworten