Antworten

Sky Q Receiver Jugendschutzpin geht nicht

Antworten
daniel041987
Tiertrainer
Posts: 23
Post 21 von 23
334 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Jugendschutzpin geht nicht

Naja nicht ganz, aber ohne Hotline. Habe das Signal eben zum gefühlt 10. mal seit gestern gesendet. In der Sky go App ging der Pin übrigens ebenfalls nicht. Jetzt funktioniert beides wieder.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 23
334 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Jugendschutzpin geht nicht

Da wird generell eine Störung ausbremsen. Ticket-User melden auch vermehrt Verzögerungen.

daniel041987
Tiertrainer
Posts: 23
Post 23 von 23
334 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Jugendschutzpin geht nicht

Mich hat nur verwundert das ich hier nur über Pin Probleme in Bezug auf Sky Ticket gelesen habe. Aber Hauptsache es läuft jetzt wieder.

Antworten