Antworten

Keine Bestätigungs-Mail + kein erneuter Versand möglich "E-Mail-Adresse unbekannt"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alexl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
659 Ansichten

Keine Bestätigungs-Mail + kein erneuter Versand möglich "E-Mail-Adresse unbekannt"

Hi Leute,

ich wollte heute Sky Ticket ausprobieren und habe mich dafür angemeldet, aber es kam keine Bestätigungs-Mail. Im Chat habe ich einen Link erhalten, um den Versand der E-Mail erneut anzufordern. Dort erhalte ich folgende Fehlermeldung:


"Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."

Im Spam-Ordner ist auch nichts. Die Übersicht der persönlichen Daten habe ich per Screenshot gespeichert, die angegebene E-Mail-Adresse ist korrekt, diese E-Mail-Adresse habe ich auch für die Registrierung in dieser Community verwendet.

Bitte dringend um Hilfe!


Viele Grüße und Danke im Voraus

Alex

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
509 Ansichten

Re: Keine Bestätigungs-Mail + kein erneuter Versand möglich "E-Mail-Adresse unbekannt"

Hi Alex,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
alexl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
509 Ansichten

Re: Keine Bestätigungs-Mail + kein erneuter Versand möglich "E-Mail-Adresse unbekannt"

Update - keine Hilfe über die Hotline: Nach beinahe 1h Wartezeit in der Hotline hat sich ein Mitarbeiter gemeldet, nach der E-Mail im System geschaut, kein Eintrag gefunden und schließlich angeboten, den Service per E-Mail anzuschreiben. Wow, ich bin sprachlos.

Frage an die Community: Ist das eigentlich normal?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
509 Ansichten

Re: Keine Bestätigungs-Mail + kein erneuter Versand möglich "E-Mail-Adresse unbekannt"

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
510 Ansichten

Re: Keine Bestätigungs-Mail + kein erneuter Versand möglich "E-Mail-Adresse unbekannt"

Hi Alex,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten