02.11.2018 16:38
Hi Leute,
ich wollte heute Sky Ticket ausprobieren und habe mich dafür angemeldet, aber es kam keine Bestätigungs-Mail. Im Chat habe ich einen Link erhalten, um den Versand der E-Mail erneut anzufordern. Dort erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."
Im Spam-Ordner ist auch nichts. Die Übersicht der persönlichen Daten habe ich per Screenshot gespeichert, die angegebene E-Mail-Adresse ist korrekt, diese E-Mail-Adresse habe ich auch für die Registrierung in dieser Community verwendet.
Bitte dringend um Hilfe!
Viele Grüße und Danke im Voraus
Alex
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2018 15:19
Hi Alex,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2018 17:32
Update - keine Hilfe über die Hotline: Nach beinahe 1h Wartezeit in der Hotline hat sich ein Mitarbeiter gemeldet, nach der E-Mail im System geschaut, kein Eintrag gefunden und schließlich angeboten, den Service per E-Mail anzuschreiben. Wow, ich bin sprachlos.
Frage an die Community: Ist das eigentlich normal?
02.11.2018 18:12
07.11.2018 15:19
Hi Alex,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine