31.10.2018 22:07
Hallo,
seitdem Sky Go die Browserfunktion eingestellt hat, bekomme ich beim Aufrufen eines Videos in der App die Fehlermeldung, dass die Jugendschutz-PIN noch nicht eingerichtet sei. Heute Mittag rief ich bei der Hotline an und ließ meine Sky Pin mit der Jugendschutz PIN synchronisieren und es wurde versprochen, dass nach 10 Minuten wieder alles wie gewohnt funktionieren müsste. Die Bestätigung kam auch zeitnah per Mail.
Der Jugendschutz PIN lässt sich jedoch nachwievor nicht eingeben und somit können FSK16 Inhalte erst nach 22.00 Uhr aufgerufen werden.
Mit der Browserversion funktionierte alles tadellos und die Videos wurden ruckelfrei abgespielt. Die App ist eine einzige Katastrophe. Warum steckt Sky soviel Energie in die Bevormundung seiner Kunden?
02.11.2018 17:43
Kein Moderator, der mir helfen kann? Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen. Der PIN ist eingerichtet aber die Fehlermeldung wird dennoch weiterhin angezeigt. Bin enttäuscht über den Service von Sky.
02.11.2018 18:09
Deine letzte Frage können die wohl auch nicht beantworten...
06.11.2018 11:29
Hallo snowboarding_3,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Frage verzögert hat. Ich antworte Dir umgehend auf Deine private Nachricht.
Viele Grüße, Dorina